Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo??? Es war ihre Schuld.
Sie ist einfach verschwunden,nicht ich!
Wie kann eine erwachsene Frau einfach alles hinschmeissen bzw.zurücklassen und fortgehen?
Sie ist wie ein bockiges Kind.
Und reden konnte ich ja noch nie mit ihr.
Irgendwie hat sie mich wohl wie ein Gegner angesehn,obwohl ich nur das Beste wollte.
Ich versteh nicht was los ist.Aber daran ist wahrscheinlich der jetzige Partner Schuld daß alles so gekommen ist.Wer weiß wie lange das schon geht!

Trotzdem geht es hier nur um ein Erfahrungsaustausch.
 
Werbung:
Hallo??? Es war ihre Schuld.
Sie ist einfach verschwunden,nicht ich!
Wie kann eine erwachsene Frau einfach alles hinschmeissen bzw.zurücklassen und fortgehen?
Sie ist wie ein bockiges Kind.
Und reden konnte ich ja noch nie mit ihr.
Irgendwie hat sie mich wohl wie ein Gegner angesehn,obwohl ich nur das Beste wollte.
Ich versteh nicht was los ist.Aber daran ist wahrscheinlich der jetzige Partner Schuld daß alles so gekommen ist.Wer weiß wie lange das schon geht!

Trotzdem geht es hier nur um ein Erfahrungsaustausch.

Provokante Frage: hast du ihr also nur zu ihrem Besten eine blaue Brille verpasst? Dann bist du selbst der, der ihr die rosarote brutal ausgezogen hast.
Wer ist das bockige Kind hier?

Warum bist du so? Du scheinst mir nicht dumm und nicht unfreundlich eigentlich....
 
Hallo??? Es war ihre Schuld.
Sie ist einfach verschwunden,nicht ich!
Wie kann eine erwachsene Frau einfach alles hinschmeissen bzw.zurücklassen und fortgehen?
Sie ist wie ein bockiges Kind.
Und reden konnte ich ja noch nie mit ihr.
Irgendwie hat sie mich wohl wie ein Gegner angesehn,obwohl ich nur das Beste wollte.
Ich versteh nicht was los ist.Aber daran ist wahrscheinlich der jetzige Partner Schuld daß alles so gekommen ist.Wer weiß wie lange das schon geht!

Trotzdem geht es hier nur um ein Erfahrungsaustausch.

kann es vielleicht sein, dass du die haltung des bockigen kindes hast?
ich will, ich will!
und, wenn ich es nicht bekomme, dann mit aller gewalt!
damit, hast du das gegenteil erreicht.
gerade, wenn die partnerin eher feinfühlig ist.
ja, der neue partner ist schuld, da hat sie schutz und sicherheit gefunden und liebes-gefühle haben sich daraus vielleicht entwickelt.
so eine flucht, entsteht nie von jetzt auf gleich.
sie entsteht im herzen, du hast es nur nicht rechtzeitig bemerkt, glaub mir, es ist zu spät, orientiere dich anders und lass die vergangenheit ruhen und zerstöre nicht andere gefühle, weil du es willst, weil du dich schlecht fühlst.
 
Aso.
Und meine Kinder darf man einfach so ungefragt mitnehmen?
Und wie steh ich jetzt da?
 
Zitat:Irgendwie hat sie mich wohl wie ein Gegner angesehn,obwohl ich nur das Beste wollte.


Wenn irgendein Typ dir eins überbraten will, dann siehst du ihn ja auch als Gegner. Logisch, oder.:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben