Erfahrungen von Naturmedien... :-)

Alair

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
507
Ort
Schweiz
Hallo

Ich wollte mich über eure Erfahrungen betreffend der Naturkommunikation etwas austauschen... was ihr von Pflanzen und Tieren wisst als Naurmedium würde mich interessieren.

Ich weiss schon eine Menge über Tiere und Pflanzen und werde mich in meinem Leben auch weiter damit beschäftigen.
Am liebsten belausche ich die Vögelgespräche der Amseln und denke mit den Bäumen... (durch Telepathie - bin aber noch nicht so 100% sicher ob ich das überhaupt kann)

Was wisst ihr über Pflanzen und Tiere als Naturmedien? Erweitert ihr euer Bewusstsein? :)
 
Werbung:
Hallo, Alair

Darf ich fragen, wie du mit Tieren und Pflanzen kommunizieren kannst? also ich meine, hast Du das schon immer gekonnt oder erst erlernt? Und wie sprechen z.B. Vögel oder Bäume, also wie nimmst Du sie wahr?
 
Hallo Alair,
ich hab einmal einen riesigen Baumgeist gesehen, der sehr neugierig aber auch sehr behutsam und freundlich war. Dieses schöne Erlebnis werde ich nie vergessen!
 
Eigentlich durch Telepathie - habe das vor ein paar Jahren gelernt. (Kann man auch Tierkommunikation nennen übrigens)

... ist halt ne Kunst für sich.

:schmoll: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben