Erfahrungen und Tipps mit Energie

Energie-sch

Mitglied
Registriert
8. November 2015
Beiträge
31
hallo,
Kurz über mich:
Ich bin 45 und beschäftige mich immer wieder mit der Übertragung meiner Energie sowohl als auch meiner Gedanken an Mensch sowie an Tier. Immer nur positive Energie und Gedanken!!! Ich weiß das ich Fähigkeiten besitze... Ohne Berührung oder intensiver mit Berührung Menschen und auch Tiere angenehme Energie (auch Teilweise Heilung) zu übertragen - doch wie ich es besser machen kann weiß ich nicht und das möchte ich aber gerne! Da ich oft mit den Öffis unterwegs bin versuche ich oft Menschen denen ich begegne und die oft furchtbar krantik schauen mit meiner Energie zu erreichen und Ihnen ein Lächeln zu entlocken... das gelingt eher selten... doch gelingt es mir schon oft das sie mich eines Blickes würdigen der freundlicher wirkt... ich mache das alles im „Selbstversuch“ ich habe keine Ahnung von Raiki und sonstigen...
um so länger ich die Themen in den Foren lese stärkt sich mein Gedanke das jeder „seinen Weg“ findet... der eine glaubt mehr an das... der andere prahlt mit seinem Wissen und umgibt seine Kommentare mit einer Menge Fachausdrücke... für den einen mag alles bei Raiki genau das Richtige sein... für den anderen nur Teile daraus... ich würde mich darüber freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir Teilt. Ich möchte erfahren was es gibt... wie ihr euch aufladet... ob das wichtig ist... wie ihr damit umgeht... ich möchte einiges daraus probieren... meine Erfahrungen sammeln... und meinen Weg finden!

NOCH EIN WICHTIGER ZUSATZ:
ICH BIN WEDER WERBEGEIL NOCH VERSUCHE ICH IRGENDETWAS NEGATIVES ODER GAR BÖSARTIGES!!!!!

Ich hoffe auf vielle Geschichten... Tipps... und erfahrungsreiche kommunikationen!

Glg
Energie-sch
 
Werbung:
Also gehen wir die Punkte mal einzeln durch.

1. Ja, grundsätzlich ist es möglich, Menschen positive Energie und Heilenergien zu schicken, und das können auch Anfänger in begrenzem Ausmaß relativ schnell.