Erfahrungen Praxis für PRF

ich glaube an PR. Denn ich bin das beste Beispiel dafür.
Bei mir hat es funktioniert. Ich war von meinen Partner getrennt. Er ist bereits ausgezogen. Ich war bei voodoohexemonin. Sie war sehr einfühlsam. Sie hat mir gute Tipps gegeben und Magie angewandt. Nach drei Monaten waren wir wieder zusammen.

Und Wieso erzählst du das immer wieder, in unterschiedlichen Threads? Kein anderes Thema, das dich drückt, auch kein Interesse an Diskussion, nur "bei mir hat's geklappt" mit "voodoohexemonin"?

Hmmmmmm ....

Wir haben hier die Rubrik "Angebote", da kannst du potenzielle Kunden direkt ansprechen.

R.
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube an PR. Denn ich bin das beste Beispiel dafür.
Bei mir hat es funktioniert. Ich war von meinen Partner getrennt. Er ist bereits ausgezogen. Ich war bei voodoohexemonin. Sie war sehr einfühlsam. Sie hat mir gute Tipps gegeben und Magie angewandt. Nach drei Monaten waren wir wieder zusammen.

und wie fühlst Du Dich dabei?
alles ok soweit?

oder findest Du es richtig, mal vollkommen außer acht gelassen ob das nun wirklich so stimmt, denn ich kenne zig Paare, die auch ohne voodoohexemonin, auseinander, zusammen, auseinander und doch wieder zusammen sind, könntest Du damit leben, deinem Partner eine imaginäre Zwangsjacke anzulegen?

puh

harter Tobak

mit Liebe hat das nix zu tun.
 
Jack, auf den Markt gibt es viele schwarze Schafe, sagst du. Partnerrückführung ist und bleibt eine Einmischung und wer so was macht, egal wo und wie, ist ein schwarzes Schaf, weiße Schafe gibt es bei dieser Rasse nicht. Außer es kommt jemand und zieht sich ein weißes Schafsfell an, um dich zu täuschen.

Ich gehe mal davon aus, du versinkst gerade in Tränen weil dich jemand verlassen hat.
Und nun kommen die Strohhalme an den du dich festhalten willst, ein Zauberer muss her.

Jack trauere noch eine Weile wische dir die Tränen ab und dann schau nach vorne, das Leben hält noch andre Dinge für dich bereit.

Sollte du nicht verlassen worden sein oder sonst was, vergesse das was ich geschrieben habe, vielleicht kann dann noch jemand anderes etwas damit anfangen. Auf Wiedersehen.
 
Hallo,

ich glaube an PR. Denn ich bin das beste Beispiel dafür.
Bei mir hat es funktioniert. Ich war von meinen Partner getrennt. Er ist bereits ausgezogen. Ich war bei voodoohexemonin. Sie war sehr einfühlsam. Sie hat mir gute Tipps gegeben und Magie angewandt. Nach drei Monaten waren wir wieder zusammen.

Öffne deine Augen, schau dich um, was du angerichtet hast. Du wirst nicht geliebt und du kannst nicht lieben, sonst hättest du das nicht gemacht. Lieben heißt auch zu akzeptieren, das der Partner nicht mehr will und deshalb kannst du nicht lieben und du wirst nicht geliebt.

Eure Partnerschaft ist eine Zombie Beziehung. Welch ein Elend, wenn du erwachst, das dich dort erwartet.
 
Reinhold, ich dachte ja schon meine Worte etwas arg gewählt zu haben, aber deine sind dann doch sehr dramatisch.

ich möchte das jetzt nicht lapalisieren aber im möchte leise in erwägung ziehen, das es weitaus schrecklicheres gibt, wobei ich dabei nicht unachtsam mit dem leid anderer umgehen möchte, denn nicht für jeden ist der Kelch des Leidens gleich groß


doch meist ist es halt doch schon so, das die Kinder auf den Schokoladenfeldern, die für unsere Billigschoki schuften gehen, sich weitaus stärkeren Problemen stellen müssen, wobei dann doch die Probleme die hier so gemeinhin als solche bezeichnet werden, verblassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie es ist, es gibt nichts zu diesem Thema, was in Watte gepackt werden sollte
ernste Sache, ernste Worte.

Die Schokolade und den Kindern das ist ein zweischneidiges Schwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich finde EX ist nicht umsonst EX oder?
Es muss ja irgendwie auseinander gegangen sein weil etwas nicht geklappt hat.. Also entweder der eine oder der andere Partner unzufrieden war..
Reicht das nicht?
Man kann Liebe doch nicht erzwingen..
Fang erstmal an dich selbst zu lieben, gönne dir was, geh zum Frisör oder kauf dir was zum anziehen und mach dich chic :)
Mache gerade das selbe und vor lauter "anmichselbstdenken" ist es mir schnurz egal was ein anderer über mich denkt..
Das ist ein tolles Gefühl, glaub mir..
Lass deinen Ex sein wie er ist, er ist wohl anders wie du und drum klappt eine Liebe nicht. Man kann keinen Menschen verändern, nur sich selbst

Und jetzt sorry wegen der Belehrung, wollte dich nur aufmuntern :trost:

Liebe Grüße, Sonnenblume

(Btw. ich hab das auch mal probiert aber so ganz hats nicht geklappt und seitdem lass ich die Finger davon)
 
Hat nun jemand bereits eine Erfahrung mit der Praxis für PRF gemacht oder nicht...?

Biste auch scharf darauf, jemanden zurück zu Zaubern?

Lese dir den Thread durch, da steht so was ,dass es geklappt hat. Diese Madame nennt sich Rosenzauber, passender Name, man sollte nur nicht übersehen das Rosen auch Dornen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben