1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungen Praxis für PRF

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von magicjack, 4. August 2014.

1. magicjack

magicjack Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der Praxis für Partnerrückführung Rolf und Jutta Ludwig aus Berlin? Die Webseite sieht eigentlich sehr seriös aus und die Beschreibungen der Arbeitsweise usw. auch.
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Belehrungen o.ä.!

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

kann man PRF ernstnehmen?

und da ich dir antwortete darfst du auch gerne dies machen:

:tomate::tomate::tomate:

3. magicjack

magicjack Mitglied

Ja kann man! Und auf genau solche Kommentare hätte ich gerne verzichtet! Wenn das alle für dich so lächerlich ist, frag ich mich, warum du hier überhaupt schreibst!

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ganz einfach : um andere zu warnen

wenn du so überzeugt bist, dann mach es doch einfach..nur..so sicher scheinst du nicht zu sein, sonst würdest du hier nicht posten

oder.... ist es mal wieder ne Art Werbung???? ..wie schon so oft?

5. magicjack

magicjack Mitglied

Jedesmal wenn einer fragt oder sonstwas, ist es die gleiche Scheisse! Werbung...
    Kann hier nicht mal einer fragen, ohne nur Belehrungen und Besserwissereien ausgesetzt zu sein!
    Ich bin überzeugt, dass es PRF gibt, nur gibt es auf dem Gebiet sehr viele schwarze Schafe und deshalb frage ich nach Erfahrungen, insbesondere da mir dieser Anbieter bislang unbekannt war!
    Und jetzt lass bitte Platz für Personen, die richtige Antworten geben!!!

6. Jessi90

Jessi90 Neues Mitglied

Werbung:
    Hatte jemand schon mal eine erfolgreiche prf?

7. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Nein.

8. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Weshalb nennt sich das eigentlich Partner - Rückführung?

Ehrlicher wäre Partner - Vergewaltigung

Wenn der Typ zurück will, sollte er das doch selbst und frei entscheiden dürfen.
    Schon der Gedanke, jemanden gegen seinen Willen mit Magie zwingen...ZURÜCKFÜHREN.... ist nach meiner Ansicht pervers.

Glücklicherweise ist das ja alles Humbug......wer wirklich zurückkommt macht das freiwillig...aus welchen Gründen auch immer.

Ach ja,....ich verstehe das was ich schrieb als richtige Antwort.

9. pranaschamane

pranaschamane Aktives Mitglied

Es gibt nur eine wirkliche Rückführung - das ist die Altersregression in der Psychotherapie, Techniken die ähnlich sind und als Alternative zur Psychotherapie gesehen werden können sind möglicherweise (nicht sicher) auch wirksam.
    Dabei wird aber immer nur in der Vergangenheit des Klienten gearbeitet, nicht in der eines Freundes oder sonstigen, dritten Person.
    Das kannst auch du gerne mal probieren, wenn dir so an der Nähe eines Menschen gelegen ist, verändere du dich doch so, dass dieser damit einverstanden ist, wie du so bist und wieder zurückkommt!

10. Rosenzauber

Rosenzauber Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich glaube an PR. Denn ich bin das beste Beispiel dafür.
    Bei mir hat es funktioniert. Ich war von meinen Partner getrennt. Er ist bereits ausgezogen. Ich war bei voodoohexemonin. Sie war sehr einfühlsam. Sie hat mir gute Tipps gegeben und Magie angewandt. Nach drei Monaten waren wir wieder zusammen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen