1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungen mit Steinböcken !!!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von baby7468, 24. Februar 2009.

1. baby7468

baby7468 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen !

Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit Steinböcken...speziell Männern... gemacht habt.

Hoffe auf rege Beteiligung :banane: !!!!

Liebe Grüße,Baby

2. Hallo baby7468,

ich glaube nicht, dass Erfahrungen mit Menschen sich an den Sternzeichen festmachen lassen, unter Umständen nicht mal am gesamtem Radix. Mensch ist eben NICHT Mensch...

Lieben Gruß

Martin

3. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Hallo baby7468, :)

Gib doch mal "Steinbock" in die Suchfunktion ein. Ich bin sicher, da findest Du einige Threads zu dem Thema. Das lief hier schön öfter. Viel Glück. :)

Lieben Gruss
    Martina

4. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    Werbung:
    ..........ach ich hab mit mir gute Erfahrungen gemacht ne Spass beiseite glaubst du wirklich Steinbock und Steinbock ist das selbe?????????????? :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen