Erfahrungen mit Schindele's "Steinmehl"?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich hab neulich eine Dose von diesem Steinmehl auf Empfehlung gekauft. Es würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Das Gefühl, Stein zu trinken (in wenig Wasser, umrühren und runter damit), fühlt sich einfach toll an. Es soll sogar gegen Gürtelrose geholfen haben.

Hab auch in alle Pflanzentöpfe einen Löffel davon gepackt.

LG
Schama...
 
Werbung:
schindlers stein-mehl!?

ich dachte die haben nur seife produziert!? oO

*merkaba* :rolleyes:

waah, du sau :rolleyes:

es gibt auch eine firma, die lifts baut, mit namen schindler, by the way... hoch und runter....

mensch, ich muss immer an den steinbeisser aus der "unendlichen geschichte" denken, wenn ich das zeug trinke. einfach toll:banane:
 
Die erste Erfahrung mit Schindeles Mineralien ist der Preis, der große Pott (1 Kg) für ca. 15,00 €. Vergleich das mal mit sonstigen Mineralstofftabletten und Pülverchen. Und dann noch ohne Füllstoffe usw. Wenn Du Dich zusätzlich mit Mineralien versorgen möchtest, kann ich Dir das schon allein wegen der Kosten empfehlen.

Ich nehme nichts dergleichen, aber ich habe eine Freundin, die schwört drauf, sie hat damit erfreuliche Verbesserungen erlebt. Wenn ich doch mal so was nehmen sollte, dann Schindeles. Eine verschlossene Dose habe ich zu Hause.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_...ds=schindeles+mineralien&sprefix=Schindeles+M
 
Werbung:
Ich hab neulich eine Dose von diesem Steinmehl auf Empfehlung gekauft. Es würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Das Gefühl, Stein zu trinken (in wenig Wasser, umrühren und runter damit), fühlt sich einfach toll an. Es soll sogar gegen Gürtelrose geholfen haben.

Hab auch in alle Pflanzentöpfe einen Löffel davon gepackt.

LG
Schama...


Hab das Zeug mal so ca. ein Jahr lang genommen! Schlecht war 's nicht, aber auch nicht das Wunderheilmittel, als dass es angepriesen wird! Ich denke, es ist gut, es zu nehmen, solange man sich auch gut dabei fühlt!

LG

believe :)
 
Zurück
Oben