Erfahrungen mit Reinhold Becker?

25051979

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
37
Ort
65779 Kelkheim / Hessen
Habe vor kurzem im Internet ein Angebot bezüglich magischer Dienstleistungen entdeckt und zwar von Reinhold Becker http://www.fachbueroesoterik.de ... Hat jemand Erfahrungen gemacht? Ist er seriös? Ist er zu empfehlen? Würde dort nämlich gerne eine PZF machen lassen...

Würde mich über eure Nachrichten freuen...

LG, Sandy
 
Werbung:
Man sollte von so , Zukunftsdingen die finger lassen , alles nur geldmacherei !
1.Deine Zukunft bestimmst du , und dein Schicksal .
Manche dinge sind vorherbestimmt,da kann man nichts machne , nützt auch ncihts dafür zu kämpfen ...
Aber du hast natürlich auch fäden in der Hand ( freien willen u.s.w. )
 
...Partnerrückführungen, bzw. Partnerzusammenführungen für unseriös !

Spar Dir Dein Geld, kauf' Dir lieber etwas schönes !
 
Servus Sandy,

also ich kann Dir nur raten: Finger weg!

Habe mir die komplette HP intensiv angeschaut, erschreckend wir dreist doch so manche Mitmenschen sind und wie schamlos Notsituatonen von Menschen ausgenutzt werden können!

Aus der HP :
"Wir können Ihnen mit Sicherheit helfen und werden Ihr Vertrauen
nicht enttäuschen."

"Unsere begnadeten Fähigkeiten belegen wir anhand von Dankschreiben
unserer weltweiten Klientel."

"Wir verurteilen Scharlatanerie aufs Schärfste, denn mit den Gefühlen anderer
Menschen sollte und darf man kein Geschäft betreiben.
Bei uns können sie sicher sein, daß wir uns nach allen unseren ganzen Kräften
für Sie einsetzen werden."

Jau - sowas nenn ich doch mal richtig seriös!!!!

Lass den Geldbeutel bloß zu und lösch die Seite aus Deinen Favoriten!

Lieben Gruß, Micha
 
@ MichaelaEngel

Hi Micha!

Danke für dein Feedback - ich hatte auch ein sehr komisches Gefühl als ich mir diese Seite angeschaut hatte! Ne, das ist echt nix für mich dieser Reinhold Becker...!

LG, Sandy
 
Ne, das ist echt nix für mich dieser Reinhold Becker...!
Lach, ja das denke ich auch!

Nun zum Liebeszauber und CO "meine" Meinung:

auch wenn es weh tut und Dich viel Überwindung kostet, lass es bleiben!

Ich pers. glaube zum einen nicht daran (eher an die kommerzielle Seite die damit massig Euronen scheffelt), und sollte so etwas dann doch mal funzen, so hätte es dies sicherlich auch ohne Ritual & CO gefunzt - was zusammengehört findet auch zusammen!

Wenn die Gute sich nicht meldet, seh der Wahrheit ins Auge, akzeptiere das sie wohl nicht möchte und schau Dich noch ein bissl um:

andere Mütter haben auch noch super nette Töchter!

Grüssle, Micha
 
@ Micha

Ja du hast recht, andere Frauen haben auch süße Töchter...
Werde es wohl mit ihr wirklich bleiben lassen müssen, habe gestern erfahren, dass sie seit knapp 2 Monaten wieder in festen Händen ist... :cry3: That´s life...

LG, Sandy
 
Also ich würde ihm keine Kohle geben ;) denn ich denke das er unseriös ist und sowieso wenn der partner einen nicht mehr will dann sollte man das akzeptieren... auch wenn es manchmal oder eher oft einem wie ein stich ins herz vorkommt und das leben dann sinnlos aussieht
 
Hallo Sandy,

irgendwie muß ich ja doch ein bissl grinsen (nicht falsch verstehen), denn eigentlich bin ich recht sicher in dem Glauben, dass sie nicht die Richtige gewesen wäre.
Seh es einfach als Lehre an, zieh das Positive für Dich heraus und PUNKT!

Zu den ganzen Liebeszaubern und "hassenichtgesehen" Ritualen:
alles, wo ich ganz bewusst anderer Menschen Gefühle manipuliere - oder es versuche - ist NICHT OK!
Und wenn ich dies dann auch noch auf diesem Wege versuche, sollte ich mich ernsthaft fragen warum ich zu solchen drastischen Mitteln greifen will?

Jeder Mensch der Dich liebt wird von ganz alleine auf Dich zukommen - und das ganz freiwillig!

Und (dafür bitte nicht erschlagen) ausserdem sind solche Zauber eh Veräppelung hoch 3!(MEINE Meinung)

Alles Liebe für Dich, auf das die Liebe Dich schnellstens findet!

Micha
 
Werbung:
Hallo Sandy,

lass unbedingt die Finger von dem.
In meiner ersten Verzweiflung nach der Trennung von meinem Partner habe ich mich an die gewendet. Ich hätte mein Geld auch zum Fenster rausschmeißen können.

Ich habe mehrfach nachgefragt, was denn nun ist. Ob und wie sie arbeiten. Ich wurde von Woche zu Woche vertröstet. Nachdem ich meine Zweifel an der Seriosität ihres Angebotes und den magischen Fähigkeiten geäußert habe, sind sie abgetaucht und haben auf keine Mail mehr geantwortet.

Wenn du möchtest sende ich dir gern mal ein paar der E-Mails, die ich zurück bekommen habe - dann weißt du ganz sicher, was du von denen zu halten hast.
LG Gawe1n
 
Zurück
Oben