Erfahrungen mit Räumen harmonisieren

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich würde sehr gerne wissen wer von Euch Erfahrungen mit "Räumen harmonisieren" hat.

Wie geht ihr da vor? Räuchern oder meditieren oder......? Ich würde mich auch über Literatur-und Linkhinweise freuen.

Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo Katze1,

ich habe mich nur so am Rande mit Aurasoma beschäftigt. Diese Sprays haben doch Nummern, so wie ich weiss. Welche Nummer wäre das?

Kennst Du Dich auch aus mit Räuchern?



Alles Liebe astromaus
 
Hallo Ihr Lieben,

ich würde sehr gerne wissen wer von Euch Erfahrungen mit "Räumen harmonisieren" hat.

Wie geht ihr da vor? Räuchern oder meditieren oder......? Ich würde mich auch über Literatur-und Linkhinweise freuen.

Alles Liebe astromaus


Hi Astromaus,

ausreichend lüften, putzen ohne chemische Mitteln, Staub wischen ohne Staub nur aufzuwirbeln, und last but not least angewandte PSYCHOHYGIENE!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich würde sehr gerne wissen wer von Euch Erfahrungen mit "Räumen harmonisieren" hat.

Wie geht ihr da vor? Räuchern oder meditieren oder......? Ich würde mich auch über Literatur-und Linkhinweise freuen.

Alles Liebe astromaus

Wenn Du den Bereich Wohnung meinst, dann kann man sehr gut sich seinen persönlichen Kraftort schaffen indem man vorallem einen Raum so einrichtet das man sich wohl fühlt. Auf energetischer Linie gibt es da diverse Möglichkeiten wie sich beispw. einen Altar oder sonst einen Bereich zu schaffen der wirksam ist. Räuchern kann man natürlich auch und ich würde da Palo Santo oder schwarzer Copal verwenden, denn das sind Räucherwaren mit sehr hohen Frequenzen und Eigenschaften die sich positiv für Räume auswirken können. Je nachdem an was Du glaubst, kannst Du auch Kristalle nehmen, beispw. ein Bergkristall der dann auch als energetischer Ausgleich dienen kann. Eine Amethystendruse kann nebst den schönen Dekoefekt auch sehr gut für eine Harmonisierung sein in Räumen. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und sich das Wohlfühlen auch schafft egal welche Symbolik oder Mittel man verwendet, schlussendlich muss es in einem Stimmigkeit auslösen.:zauberer1
 
Werbung:
Räuchern kann man natürlich auch und ich würde da Palo Santo oder schwarzer Copal verwenden, denn das sind Räucherwaren mit sehr hohen Frequenzen und Eigenschaften die sich positiv für Räume auswirken können.

:D räuchern WOZU und WOVON eigentlich?
Je nachdem an was Du glaubst, kannst Du auch Kristalle nehmen, beispw. ein Bergkristall der dann auch als energetischer Ausgleich dienen kann.
genau..je nachdem woran du glaubst!
Wieso nicht gleich glauben, dass es keine negative Energie gibt (darauf zielt ja wahrscheinlich die Harmonisierung ab)? Dann erspart man sich das ganze Räucherzeugs!
 
Zurück
Oben