1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungen mit Räumen harmonisieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von astromaus, 10. Juni 2012.

1. astromaus

astromaus Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich würde sehr gerne wissen wer von Euch Erfahrungen mit "Räumen harmonisieren" hat.

Wie geht ihr da vor? Räuchern oder meditieren oder......? Ich würde mich auch über Literatur-und Linkhinweise freuen.

Alles Liebe astromaus

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Aura Soma Raumspray.

Sofern die Wasseradern und der Elektrosmog im Griff ist.

3. astromaus

astromaus Mitglied

Hallo Katze1,

ich habe mich nur so am Rande mit Aurasoma beschäftigt. Diese Sprays haben doch Nummern, so wie ich weiss. Welche Nummer wäre das?

Kennst Du Dich auch aus mit Räuchern?

Alles Liebe astromaus

4. Greenorange

Greenorange Guest

Hi Astromaus,

ausreichend lüften, putzen ohne chemische Mitteln, Staub wischen ohne Staub nur aufzuwirbeln, und last but not least angewandte PSYCHOHYGIENE!

5. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Wenn Du den Bereich Wohnung meinst, dann kann man sehr gut sich seinen persönlichen Kraftort schaffen indem man vorallem einen Raum so einrichtet das man sich wohl fühlt. Auf energetischer Linie gibt es da diverse Möglichkeiten wie sich beispw. einen Altar oder sonst einen Bereich zu schaffen der wirksam ist. Räuchern kann man natürlich auch und ich würde da Palo Santo oder schwarzer Copal verwenden, denn das sind Räucherwaren mit sehr hohen Frequenzen und Eigenschaften die sich positiv für Räume auswirken können. Je nachdem an was Du glaubst, kannst Du auch Kristalle nehmen, beispw. ein Bergkristall der dann auch als energetischer Ausgleich dienen kann. Eine Amethystendruse kann nebst den schönen Dekoefekt auch sehr gut für eine Harmonisierung sein in Räumen. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und sich das Wohlfühlen auch schafft egal welche Symbolik oder Mittel man verwendet, schlussendlich muss es in einem Stimmigkeit auslösen.:zauberer1

6. FlamingStar

FlamingStar Neues Mitglied

Werbung:
    :D räuchern WOZU und WOVON eigentlich?
    genau..je nachdem woran du glaubst!
    Wieso nicht gleich glauben, dass es keine negative Energie gibt (darauf zielt ja wahrscheinlich die Harmonisierung ab)? Dann erspart man sich das ganze Räucherzeugs!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen