Erfahrungen mit Propolis? Oder natürlichen Antibiotika?

tobieras

Mitglied
Registriert
6. März 2009
Beiträge
33
Ort
Gelsenkirchen
Hallo liebe Community,

hat jemand eine Ahnung, ob man Propolis auch bei Infekten anwenden kann bzw. Erfahrungen damit gemacht?

Bin nämlich auf der Suche nach natürlichen Alternativen zu den Chemiebomben-Antibiotika-Tabletten... :)

Wenn ihr also Vorschläge habt, was gegen einen viralen/bakteriellen Infekt helfen kann, könnt ihr mir diese sehr gerne zukommen lassen.

LG
 
Werbung:
Hallo,

entweder du kaust frischen Knoblauch 2 Minuten bevor du ihn schluckst, oder du besorgst dir gefriergetrockenten Knoblauch von INK (hier ist die Wirksubstanz gezielt erhalten) oder Matricell (ich liebe es).

240_0.jpg

Quelle
 
Hallo!!

Propolis ist ein sehr gutes Heilmittel. es hilft bei allem möglichen im Körper auch gegen Bakterien und Viren.
Ich habe Propolis unverdünnt auch genommen. Paar Tropfen auf ein Zuckerstück oder im Wasser aufgelöst jeden Tag.

Leider als mein Opa dann gestorben ist (er war Imker) habe ich keins mehr genommen, weil nur dem Propolis habe ich "vertraut", da er das selbst hergestellt hat.

Was ich aber selbst genommen habe waren so Homäopathische Tabletten namens "esberitox" Die helfen dem Immunsystem und unterstützen den Körper bei Schwäche. Beinhaltet sind Propoilis und Thuja.
Mitlerweile schwört meine ganze Familie auf dieses Mittelchen aus der Apotheke (bei uns kosten die etwa 13€, 100 Stück)
Es ist toll zu wissen daß drinnen keine Gifte versteckt sind, keine Chemie, alles rein pflanzlich!

Mir und meiner Mama hat es geholfen wie wir ganz eine schwere Bronchitis hatten. Sie nahm Antibiotika und ich wollte keine nehmen. Nach dem ich aber diese Tabletten in der Apo entdeckt habe ging alles wesentlich schneller. :)

Probiers mal aus!
 
Hallihallo,
ich schwöre auf Toxi-loges als Stoßtherapie bei akuten Probs, oder als Konstitutionsmittel bei chronischen Krankheiten.
Ein weiteres Mittel Notakehl, hilft unter anderem bei Mittelohrentzündungen, Bindehautentzündungen und vielen anderen Infekten. Probiert doch mal.
 
Werbung:
Hallihallo,
ich schwöre auf Toxi-loges als Stoßtherapie bei akuten Probs, oder als Konstitutionsmittel bei chronischen Krankheiten.
Ein weiteres Mittel Notakehl, hilft unter anderem bei Mittelohrentzündungen, Bindehautentzündungen und vielen anderen Infekten. Probiert doch mal.

das kenn ich alles nicht. Was ist Toxi loges? Wofür nimmst du es genau? Wo bekommt man das?
Notakehl sagt mir auch nichts.
Würdest du mich bitte aufklären :danke:

lg, Sun

Änderung:

Toxi Loges:
Zweifache Wirkung: Unterstützt das Immunsystem und trägt gleichzeitig aktiv zur Linderung der unangenehmen Symptome bei.
Hilfreich in allen Beschwerdephasen – bei chronischen Infekten auch zur kurmäßigen Unterstützung der Selbstheilungskräfte geeignet.
Sehr gut verträglich, ob in Tropfen- oder Tablettenform.
bekämpft Erkältungskrankheiten

So jetzt habe ich mich gleich schlau gemacht *gg*

Also dafür nehme ich aber Esberitox, 3x2 Tabletten täglich, ist so ähnlich wie Toxi Loges, rein pflanzlich :)
 
Zurück
Oben