Erfahrungen mit Orgonit

Fackelträgerin

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2013
Beiträge
23
Ort
Freiburg
Meine Lieben,
als experimentierfreudige Fackelträgerin habe ich mich an das Thema Orgonit herangewagt und - ich gehe davon aus, ihr wisst, was Orgonit ist - möchte meine persönlichen Erfahrungen mitteilen.
1. Ich bin stromsensibel und leide seit Jahren an diversen Erkrankungen, die damit zusammenhängen. Seit einem halben Jahr arbeite ich mit Orgonit und es geht mir nicht nur besser, auch mein Umfeld profitiert davon. Ich kann z.B. in einem WLAN-Bus fahren, ohne Kribbeln in den Händen und Kopfschmerzen mit Sprachstörungen usw. Dazu trage ich ein Amulett oder habe ein Induktionsbuster in der Handtasche.
2. Mein Enkel reagiert auch auf Handy & Co. Schreit, wenn er in Geschäfte wie DM usw. ist oder in der Nähe von Funkmasten (haben wir ausgetestet) - er ist 3 Monate jung. Seitdem er einen Orgonit - gieße diese mittlerweile selber, weil nicht jeder Orgonit tatsächlich einer ist ;-) - im Kinderwagen hat, klappt es mit ihm und er schreit sich nicht mehr die Seele aus dem Hals.
3. Ich habe natürlich Orgonit im Internet gekauft für teures Geld und - Wirkung gleich Null. Habe mich dann schlau gemacht, woran das liegt und hilfreiche Unterstützung aus den USA bekommen.
Seitdem gieße ich zum Selbstkostenpreis, weil viele Angst vor dem Harz haben (giftige Dämpfe entstehen beim Aushärten) oder nicht die Geduld un Konzentratioon, das Schichtverfahren von Harz, Metall und Edelsteine anzuwenden.
4. Mein Fazit: Es lohnt sich tatsächlich, sich näher mit dem Thema zu beschäftigen und es ist auch kein Humbug oder Einbildung usw, denn - sogar unsere Pflanzen reagieren auf Ogonit und auch die Tiere. Seit ich Pyramiden im Garten habe (habe ein spezielles Gießverfahren für Außenpyramiden) kommen Tiere in den Garten, die ich nicht einmal kenne. Es wuchert alles und im Winter - wir haben das gleiche Futter vom NABU wie unsere nachbarn, sammeln sich an die 100 Vögel, darunter Buntspecht und Eichelhäher ...
Orgonit stellt das Gleichgewicht her - neutralisiert, harmonisiert. Es ist kein Wundermittel, sondern gleicht aus, wandelt negative Energien in postive um. Es wandelt auch schlechte Gefühle wie Streit um - jedenfalls habe ich das an meinen Testfamilien unabhängig beobachten können.
Also, lasst es euch gut gehen.
Eure Fackelträgerin
 
Werbung:
Als Orgonit wurde in den 70er Jahren ein Holzkasten mit Stahlwolle bezeichnet, er sollte Pyramidenenergien speichern. Nach Versuchen damit in einem AKW radioaktive Strahlung abzuschirmen oder zu nutzen gab es angeblich viele Tote als unerwartete Nebenwirkung, der Anbieter verschwand damals vom Markt, er fühlte sich von der Regierung verfolgt.
 
Hm, wenn man auf Handymastenstrahlung empfindlich ist kann so ein Orgonit garnicht helfen, da die Funkmasten ja mit dem Orgonit am Körper nach wie vor voll funktionieren (der Empfang nicht gestört ist) und du die Strahlung also nach wie vor in vollem Umfang abbekommst. Die Strahlung wird weder absorbiert, noch neutralisiert noch sonstwie verändert. Also muss sie auch nach wie vor auf deinen Körper wirken.
 
Aluminium mag ich nicht, das reflektiert unangenehm. Stahlbeton und Glas auch nicht. Lebende Pflanzen, vor allem hohe Bäume, schirmen angenehm ab.
 
Seitdem gieße ich zum Selbstkostenpreis, weil viele Angst vor dem Harz haben (giftige Dämpfe entstehen beim Aushärten) oder nicht die Geduld un Konzentratioon, das Schichtverfahren von Harz, Metall und Edelsteine anzuwenden.

Seit ich Pyramiden im Garten habe (habe ein spezielles Gießverfahren für Außenpyramiden) kommen Tiere in den Garten, die ich nicht einmal kenne. Es wuchert alles und im Winter - wir haben das gleiche Futter vom NABU wie unsere nachbarn, sammeln sich an die 100 Vögel, darunter Buntspecht und Eichelhäher ...
Orgonit stellt das Gleichgewicht her - neutralisiert, harmonisiert.
Also ich habe mich seit einiger Zeit mit Orgonit beschäftigt und auf YouTube einige der Filmchen angeschaut. Ich würde es gerne selber herstellen - was muss man dabei berücksichtigen - du meintest ja, die amerikanischen taugen nicht so viel?
Gibt es Unterschied zwischen Herstellung für innen oder außen?
Müssen unbedingt Schichten da sein, oder reicht es, wenn man verschiedene anorganische Materialien mit einem Resin mischt und einen Quarzkristall hineinstellt?
Und wo gebraucht man das Doppelte Lottchen bzw. die Spule?
Hatte auch gelesen, mit einem Magneten kann man die Wirkung noch weiter verstärken... ?
 
Hm, wenn man auf Handymastenstrahlung empfindlich ist kann so ein Orgonit garnicht helfen, da die Funkmasten ja mit dem Orgonit am Körper nach wie vor voll funktionieren (der Empfang nicht gestört ist) und du die Strahlung also nach wie vor in vollem Umfang abbekommst. Die Strahlung wird weder absorbiert, noch neutralisiert noch sonstwie verändert. Also muss sie auch nach wie vor auf deinen Körper wirken.
Ja, wie soll dann Orgonit wirken? Es werden ja auch "Handschmeichler" hergestellt, die ein Feld um den Körper aufbauen sollen, das ihn schützt ...
Und woher weisst du, dass das nicht hilft? Hast du es ausgetestet?
 
Werbung:
Zurück
Oben