Erfahrungen mit Orgongeneratoren/Orgonit

Danke enerchi!

ich habe jetzt ein bisschen gelesen und verstanden, was gemeint ist:

Organische Materialien ziehen Orgon an!

Nichtorganische, z.B. Metalle, stoßen Orgon ab.

Dadurch soll - durch ein organischen Material außen - das Orgon angezogen werden und innerhalb, durch die Metalle, wieder abgestoßen werden, so, dass es sich akkumuliert, wenn ich das richtig verstanden hab. Dadurch kommt es zu einer Überladung und erst dann kann der Orgonit Ladung auch abstrahlen, richtig?
Die Abstrahlung soll ja harmonisch sein, also baut man Kristalle mit ein, oder Gold.

:)
 
Werbung:
Die Haut hat einen hohen elektrischen Widerstand, daher in gewisser Hinsicht ein Isolator. Allerdings fehlen die metallischen Schichten unter der Haut um der Schichtung gerecht zu werden.

Mensch als Orgonstrahler? - Ja, aber auf andere Art!
"Orgon" ist ja eine neuzeitliche Bezeichnung für Chi, Prana o.ä.
Im QiGong/Taichi wird gezielt diese "Lebensenergie" in sog. Körperbatterien (Dantien) angsammelt um zb. Heilprozesse in Gang zu setzen:
Tipp: "Neikung Power" eingeben im bekannten Videoportal. ab Min. 2:40 zeigt er, wie er eine Zeitung in Brand setzt...
Das zeigt doch deutlich, daß Mensch mehr Orgon-Power haben kann als diese Orgonite.
Auch nett: "Doctor Kanzawa" auf selbigem Portal

Gruß enerchi
Ja, ich denke auch, wir sind die PowerOrgoniten:)

Wir haben doch Magnete in unserem Körper, kleine Magnetkristalle und Magnete sollen auch bei Orgoniten eine verstärkte Wirkung erzeugen. Da hätten wir den Abstrahler, wenn das so stimmt. Danke für die Hinweise:)
 
anfangs war ich recht positiv diesen orgonitgeschichten eingestellt....mittlerweile denke ich dass es den Kristallen gegenüber unfair ist sie in Plastik zu gießen und für verschiedene Zwecke zu verwenden. Immerhin lebt ja auch in ihnen ein Wesen. Ich habe innerhalb zwei Kilometer 2 Funkmasten, einer handy, einer internet und die hab ich gebustet. Ich merke nichts, ehrlichgesagt. Ich fühle mich aber besser wenn ich einige Stunden von meinem Wohnort für einige Stunden entfernt bin.

lg
 
Werbung:
ja, im Moment bin ich eher auf moderne, technische Hilfsmittel, für relativ wenig Geld, fokussiert;-)
 
Zurück
Oben