Erfahrungen mit Orchideen-Essenzen?

rosenmagie

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2008
Beiträge
7
Hallo Foris,

seit etwa 1 Monat interessiert mich das Thema Blütenessenzen und ich habe mir über das Internet ein Fläschen mit 5 Teilen meiner eigenen Wahl mischen lassen.. Nun ja, irgendwie erfühle ich bislang keine Veränderung in mir.. Aber dennoch habe ich das Gefühl, das ich sie doch 4 x Tag einnehmen sollte!

Da ich Orchideen liebe, bin ich irgendwie beim surfen auf die Orchideen-Essenzen gestoßen und würde sehr gerne an Euren Erfahrungen teilhaben.

Was könnt Ihr darüber berichten? Wie wirken sie auf Euch etc?...

Sollte man immer die Original Korte kaufen oder dürfen es ruhig auch andere anbieter sein?

Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Erfahrungen.


rosenmagische Grüße
9742cda284ab728a57b00d3af3e82c5a.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben