Erfahrungen mit "negativen" Wesenheiten

Zum anderen trifft der Umkehrschluss m.M.n. noch weniger zu;
Dass also verirrte Seelen automatisch böse Absichten haben.

die kraft die stets das gute will und doch das böse schafft... :D
und umgekehrt
also weder noch

=> wenn du zweifel hast dann scheiss drauf
wenn du keine hast...
dann ZWEIFLE! :firedevil:

peace - out

:ironie:
 
Werbung:
Sei gegrüßt Tarja :)

Danke für deine Antwort. Allerdings wollte ich wie gesagt KEINE Grundsatzdiskussion führen. Für mich ist es nicht nur die Psyche. Zudem arbeite ich sehr an mir , meinem Innern und mit anderen Menschen. Das ist das Wichtigste für mich ( in der Hinsicht mag ich viele buddhistische Ansichten sehr und ich meditiere z.b. auch).
Ich suche zudem keine Antworten sondern würde mich gerne mit Menschen über ihre Erfahrungen diesbezüglich austauschen :)
Außerdem halte ich dinge wie Pendeln und Witchboards für rumpfuscherrei. Gerade letzteres ist meiner Meinung nach etwas, wovon man die Finger lassen sollte. Dergleichen möchte und BRAUCHE ich nicht :)
Auch bin ich niemand der es aufregend, oder interessanr findet wie deine Freundin scheinbar und irgendwann dann in in Psychosen o.ä. rutscht. Ich hab mich schon als Kind/Jugendliche damit auseinandergesetzt :)
Mfg Helia

Das, liebe Helia, ist meine Erfahrung. Mag sein, dass es wie ein Regelwerk oder eine Mutmaßung über die Dinge klingt, aber es ist eben auch das, was ich selbst erlebt bzw. für mich interpretiert habe.

Du möchtest nicht darüber diskutieren, ob es wirklich etwas gibt, vor dem man Angst oder ein ungutes Gefühl haben muss oder nicht.
Aber stellt sich dir nicht auch die Frage, ob es vielleicht einfach nur "Angst" und somit die Psyche ist? Immerhin hat deine Freundin dich ja in gewisser Weise in etwas hineingezogen. Meine Erfahrungen auf dem Gebiet der Selbstarbeit und inneren Arbeit kommen letztlich überall hin, auch an "Orte" die Schatten aufweisen. Gerade in diesen inneren Gegenden fühlt man sich unwohl, weil man meint, sie gehörten nicht zu einem ... doch wohnen sie nur in dir!
Egal wer hier was, wie erlebt hat. Nichts wird so sein, wie das, was du erfährst. Das weißt du im Grunde selbst, aber ich möchte dir das gerne schreiben, damit dir bewusst wird, dass alles, was andere hier an Erfahrung preisgeben sich auch wie eine "Belehrung" anhören kann. Jeder legt schließlich für sich selbst fest, was wahr ist und was nicht. Und wer sich stets immer wieder umschaut und nicht nur bei der EINEN Sichtweise verweilt, kommt weiter und hat irgendwann einen guten Überblick!

:) Ja, das wolltest du jetzt eigentlich nicht lesen. Bitte, entschuldige. Mir war aber danach. :umarmen:

Gruß Tarja
 
Werbung:
Sei gegrüßt Tarja :)

Ich schätze deine Meinung, AUCH wenn ich keine Grundsatzdiskussion wollte ;-)
Ich habe übrigens keine Angst vor diesen Wesenheiten, höchstens Respekt und den bringe ich den "positiven" Wesenheiten auch entgegen :)
Sprich: Ich empfinde keinerlei Angst und wurde übrigens auch in nichts hineingezogen ;-)
Die Bereiche des Innern, die einem fremd sein können, kenne ich auch und auch die Ängste und Bloakden die dort zum Teil "wohnen"...meist schaut man dort ungerne hin, da DAS wirklich beängstigend sein kein und viel Kraft erfordert und auch meist die Fähigkeit loszulassen.
Vom individuellen Erleben und Gefühl sind aber diese inneren Bereiche etwas völlig anderes als diese Wesenheiten(so meine Erfahrung).
Andere Sichtweisen höre ich mir übrigens an sich immer gerne an, nur war es eben nicht meine Intension, weshalb ich den Thread schrieb :)

Ich bin dir dankbar für deine Meinung und Erfahrung und ich glaub wir sehen da sehr vieles auch sehr sehr ähnlich :)

Mfg Helia :)
 
Zurück
Oben