1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungen mit natürlichem Schwefel?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Schamanin73, 13. Juni 2012.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrungen mit MSM, natürlichem Schwefel? Ich nehme es momentan ein und möchte mich an euren Erfahrungen berauschen. :D

2. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Wozu soll Schwefel nützlich sein, normalerweise sollte man ja keine Mangelerscheinungen haben wenn man sich ausgewogen ernährt und das Element S ist auch in Nahrungsmitteln enthalten. Vorallem wenn man bedenkt das Schwefel oft eben auch als Konservierungsmittel eingesetzt wird, dh. viele Lebensmittel wie Wein oder auch Dorrfrüchte sind oft geschwefelt um sie haltbar zu machen, ... .
    Nur ist es eine andere Form dh. in Form von SO2 wo der Schwefel einigen LM zugesetzt wird.:zauberer1
    E 220-228 sind schwefelhaltige Verbindungen die als Konservierungstoffe eingesetzt werden in Lebensmitteln. Ab E221 sind es Salze der schwefligen Säure, bzw. H2SO3 oder Dihydrogensulfit und deren Salzformen (Hydrogensulfite), ... .

3. user2010

user2010 Mitglied

Werbung:
    Hallo, was heißt MSM. Google zeigt mir so viel aber ich blicke nicht durch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen