Erfahrungen mit natürlichem Schwefel?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrungen mit MSM, natürlichem Schwefel? Ich nehme es momentan ein und möchte mich an euren Erfahrungen berauschen. :D
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrungen mit MSM, natürlichem Schwefel? Ich nehme es momentan ein und möchte mich an euren Erfahrungen berauschen. :D

Wozu soll Schwefel nützlich sein, normalerweise sollte man ja keine Mangelerscheinungen haben wenn man sich ausgewogen ernährt und das Element S ist auch in Nahrungsmitteln enthalten. Vorallem wenn man bedenkt das Schwefel oft eben auch als Konservierungsmittel eingesetzt wird, dh. viele Lebensmittel wie Wein oder auch Dorrfrüchte sind oft geschwefelt um sie haltbar zu machen, ... .
Nur ist es eine andere Form dh. in Form von SO2 wo der Schwefel einigen LM zugesetzt wird.:zauberer1
E 220-228 sind schwefelhaltige Verbindungen die als Konservierungstoffe eingesetzt werden in Lebensmitteln. Ab E221 sind es Salze der schwefligen Säure, bzw. H2SO3 oder Dihydrogensulfit und deren Salzformen (Hydrogensulfite), ... .
 
Werbung:
Zurück
Oben