Erfahrungen mit Moquie Marbles

Nathi

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2006
Beiträge
4
Hallo!

Also ich hab seit gestern Moquie Marbles.

Wenn ich sie in der Hand halte (männchen links und weibchen rechts) dan merk ich so ein "kribbelen", irgendwie so als wenn einem die Hand einschläft, aber nicht so arg, also nur ganz leicht.

Aber dan bin ich mir irgendwie gar nicht mehr so sicher ob ich mir das nicht nur eher eingebildet hab, weil ich mich ja irgendwie genau drauf konzentrier das ich was merk...

Was meint ihr bild ich mir das eher nur ein oder ist es wirklich so?

Liebe Grüße,
Nathi
 
Werbung:
Hallo liebe Nathi!

also deine Erfahrungen mit den Moqui Marbels die hat fast jeder zu Beginn.

Wirst aber mit der Zeit sehen, dass sie noch viel mehr können. *gggg*

Also liebevoll behandeln und viel mit ihnen Arbeiten, das haben sie besonders gern, denn da glänzen sie dann auch sehr schön, so als ob sie lachen würden. Manchesmal kommt es einem vor, dass sie auch spielen wollen.
:schaukel: :schaukel:

Viel Freude mit deinem Pärchen

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort Felixdorfer!!

Wie oder auch was soll ich mit ihnen Arbeiten?
Sorry das ich so blöd frag aber ich kenn mich da noch nicht so ganz aus.

Liebe Grüße,
Nathi
 
Hallo liebe Nathi!

Ich meinte mit Arbeiten damit, dass du sie viel mit dir rumträgst und
sie auch öfter reinigen und aufladen solltest und sie auch dens Nachts
bei dir haben solltest zumindest die ersteZeit über, damit du guten Kontakt
zu ihnen bekommst.

Wenn es deine zeit erlaubt dann würde ich dir empfehlen sie auch hin und wieder zu streicheln. Das mögen sie besonders gerne.

Ausserdem würde ich dir empfehlen auch die anderen Treads zu den Moqui Marbles zurate zu Ziehen.
Ist ja schon so viel darüber geschrieben worden.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo!

@Felixdorfer: Dankeschön für deine Antwort!!

Kennt irgendwer von euch ein Geschäft in Wien, welche Bojis haben?
Ich wohn nämlich leider nicht dort und weiß deshalb auch nicht wo ein's ist.

Und wenn ja wieviel kosten sie dort so ca.?

Liebe GRüße,
Nathi
 
Werbung:
Hallo pia1!

Und das ist in Wien, oder?

6 Euro das wär ja echt nicht teuer...

Liebe Grüße,
Nathi
 
Zurück
Oben