Erfahrungen mit Mona Stein?

innerconch

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2011
Beiträge
2
Hallo, wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen ob irgendjemand bereits Erfahrungen mit Frau Stein gemacht hab. Finde im Netz kaum was.
 
Werbung:
numerologisch bist du und nicht frau stein für den schwung verantwortlich, weißte ja.
 
huch - die wohnt ja in meiner nachbarschaft ... die haarpracht dürfte aus den späten 70igern oder frühen 80igern sein ... :lachen:
 
Seltsam, die Dame spricht auf ihr eigenen Hp über sich anstatt von sich.
Ob sie wohl denkt es erscheint glaubwürdiger wenn sie schreibt: "Sie gehört zu den faszinierendsten Persönlichkeiten der Öffentlichkeit.", als wenn sie sagt "ICH gehöre zu den faszinierendsten Persönlichkeiten der Öffentlichkeit."
Oder sollen das zusammengetragene Zeitungsartikel sein, deren Quelle aber nicht genannt wird?

Eigenartiger INet-Auftritt.

Ansonsten: Ich kenne sie nicht, habe auch noch nie etwas von ihr gehört .....

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben