Erfahrungen mit MC in Fische

Werbung:
Mars ist doch richtungslose Energie. Er braucht kein Widerstand, hat es in der Realität aber automatisch, spürt sich selbst auch dadurch, seine Energie.
Wenn sich ständig was in den Weg stellt, wird Energie aufgestaut, dadurch spürt man sie viel mehr als wenn sie einfach überall durchflitzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne absolut nicht, trotz Sonne, Mars, Merkur in Jungfrau

und zwar weil Neppi (und Ur) in 6 steht (-> höhere Vernunft).

Lg Smaragd

Mein Neptun ist auch in 6, mein Uranus in 5. Trotz Sonne und Venus in den Fischen habe ich schon Lust das Heft in der Hand zu behalten :D Früher hatte ich allerdings keine Probleme mit der Hingabe... Es nervt mich aber tierisch, wenn sich beruflich die Dinge nicht so entwickeln wie ich mir das erwartet habe.
Finde aber interessant, dass du als JF Sonne das nicht hast. Lief es bei dir berufstechnisch denn immer glatt? Zu den restlichen Beiträgen sage ich morgen was..
LG
kat
 
Mars ist doch richtungslose Energie. Er braucht kein Widerstand, hat es in der Realität aber automatisch, spürt sich selbst auch dadurch, seine Energie.
Wenn sich ständig was in den Weg stellt, wird Energie aufgestaut, dadurch spürt man sie viel mehr als wenn sie einfach überall durchflitzen könnte.

Ja aber was ist das denn für eine Form von Energie, die sich nur durch Widerstand realisiert?
Das ist doch beschissen.
Mars hat seine Richtung schon vorgegeben durch alle restlichen Faktoren des Horoskops (SEIN), das reicht völlig aus, gegen vermeintliche Widerstände anzugehen, hält Mars klein.
 
Werbung:
Mein Neptun ist auch in 6, mein Uranus in 5. Trotz Sonne und Venus in den Fischen habe ich schon Lust das Heft in der Hand zu behalten :D Früher hatte ich allerdings keine Probleme mit der Hingabe... Es nervt mich aber tierisch, wenn sich beruflich die Dinge nicht so entwickeln wie ich mir das erwartet habe.
Finde aber interessant, dass du als JF Sonne das nicht hast. Lief es bei dir berufstechnisch denn immer glatt? Zu den restlichen Beiträgen sage ich morgen was..
LG
kat

Alles andere als "glatt" lief es. Ich wusste ja lang nicht was ich überhaupt will. Jetzt weiß ich zumindest was ich nicht will :D

Immer als es nicht mehr ging, hat mich irgendwas, mein Unterbewusstsein, das Leben, die geistige Welt oder sonstwas da raus geholt. Musste dann immer vertrauen und das hat hier und da Wunder bewirkt.

Ich werde oft "gezwungen" zu vertrauen. Sagen wir ich erfülle 70% mit Vertrauen, wo andere sich 100% sorgen würden.
Und ich werde "gezwungen" zumindest 90% zu vertrauen. :D

Keine ahnung ob das verständlich ist. Ich saß oft in scheinbar auswegslosen Situationen, die ich nicht selbst ändern konnte (außer wenn ich gegen mich selbst ankämpfen wollte, aber selbst das klappt nicht und es wurde mir auch gezeigt dass das nicht Sinn der Sache ist). Das Leben schlängelt mich immer wieder raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben