Erfahrungen mit MC in Fische

"Mein" Zwerg hat auch den MC in den Fischen mit Krebs-AC, sie findet ihr Leben und Job nicht chillig, auch wenn sie ausharrt bei untragbaren Zuständen.

In der Ausbildung wurde sie schon ausgenutzt und das Jugendschutzgesetz wurde übertreten.
Sie wurde nach der Ausbildung nicht übernommen, sollte aber weiterhin dort arbeiten mit der Ausbildungsvergütung.

Dann sollte sie doch dort bleiben, später aber selbst kündigen.
Zeitgleich hatte sie eine andere Jobzusage, die dann eine Woche vor Beginn wieder abgesagt wurde.

Da das "Kind" keine Lust auf arbeitslos hat, hat sie einen anderen Job für 6 Monate angenommen, bis sie dann hoffentlich nächstes Jahr eine 2. Ausbildung beginnt.

Sie sagt, es ist schwer auf dem Arbeitsmarkt.

Sie hat Beziehungen, die sie aber nicht nutzt, weil sie es alleine schaffen will.
Und sie hat Recht, auch wenn es ständig Rückschläge gibt und ich sie damit nerve, doch mal Vitamin B zu beanspruchen.
Sie ist ausdauernd, lässt sich verarschen und lässt sich viel Arbeit aufhalsen.

Solche "Kinder" sollte es öfter geben. Viele ruhen sich einfach nur aus, lassen sich vom Staat ernähren. Sie kämpft. Das kann der Krebs-AC sein oder Fische-MC oder einfach nur ihre anderen schrecklichen Konstellationen.
Aber ich kenne auch keine Löwen, die auf der faulen Haut liegen.
 
Werbung:
was willst du denn brechen Randi?

Schmeiß dem Jungfrauhirn mal ein par praktische Beispiele hin, bitte :D

Mein Freund sagt manchmal er will mich/mein Ego brechen :D
Geht aber nicht, bin ne harte Nuss, außerdem ist da kein Ego, er projizierts nur seines auf mich :D
Er So/Pl, Mar/Pl
Ich So/Pl, Mo/Pl

:D :D

Na alles Brechen, was man als Widerstand vermutet :D
Egos, Naturgesetze.. Einfach alles :D
 
"Mein" Zwerg hat auch den MC in den Fischen mit Krebs-AC, sie findet ihr Leben und Job nicht chillig, auch wenn sie ausharrt bei untragbaren Zuständen.

Hingabe ist chillig. Das Leben an sich ist nicht immer chillig, da gebe ich dir Recht.

In der Ausbildung wurde sie schon ausgenutzt und das Jugendschutzgesetz wurde übertreten.
Sie wurde nach der Ausbildung nicht übernommen, sollte aber weiterhin dort arbeiten mit der Ausbildungsvergütung.

Dann sollte sie doch dort bleiben, später aber selbst kündigen.
Zeitgleich hatte sie eine andere Jobzusage, die dann eine Woche vor Beginn wieder abgesagt wurde.

Da das "Kind" keine Lust auf arbeitslos hat, hat sie einen anderen Job für 6 Monate angenommen, bis sie dann hoffentlich nächstes Jahr eine 2. Ausbildung beginnt.

Sie sagt, es ist schwer auf dem Arbeitsmarkt.

Sie hat Beziehungen, die sie aber nicht nutzt, weil sie es alleine schaffen will.
Und sie hat Recht, auch wenn es ständig Rückschläge gibt und ich sie damit nerve, doch mal Vitamin B zu beanspruchen.
Sie ist ausdauernd, lässt sich verarschen und lässt sich viel Arbeit aufhalsen.

Ich sag nur: Mars/Saturn (Mars in 10 oder im Steini, Saturn in 1, Quadrat, Konjunktion oder Opposition)
alternativ auch Sonne/Saturn.

Solche "Kinder" sollte es öfter geben. Viele ruhen sich einfach nur aus, lassen sich vom Staat ernähren. Sie kämpft.

Menschen die auf sich herumtrampeln lassen, "durchhalten" bis sie seelisch kaputt gehen etc. gibts genug. Wem bringt es was? Dem Staat? Was bringt es ihnen selbst?

Randi kennt sicher ne passende Formel als Antwort. Bin schon gespannt :zauberer1

Ich sehe das entspannter, dient man sich selbst, dient man dem Leben und das Leben dient einem. Hey das hört sich doch schon nach Formel an :D
 
Hingabe ist chillig. Das Leben an sich ist nicht immer chillig, da gebe ich dir Recht.



Ich sag nur: Mars/Saturn (Mars in 10 oder im Steini, Saturn in 1, Quadrat, Konjunktion oder Opposition)
alternativ auch Sonne/Saturn.



Menschen die auf sich herumtrampeln lassen, "durchhalten" bis sie seelisch kaputt gehen etc. gibts genug. Wem bringt es was? Dem Staat? Was bringt es ihnen selbst?

Randi kennt sicher ne passende Formel als Antwort. Bin schon gespannt :zauberer1

Ich sehe das entspannter, dient man sich selbst, dient man dem Leben und das Leben dient einem. Hey das hört sich doch schon nach Formel an :D

F=m☆a :D
 
Was mir am liebsten ist, ist:
Inspiration - Umsetzung

Aber irgendwie geht das gerade nicht.
Zumindest nichts Grösseres.

Manchmal denke ich mir mehr brauche ich auch gar nicht, weil mir nichts fehlt; manchmal habe ich so einen Appetit auf pure Macht und Inspiration, dass es schon fast gewalttätig ist. Der unbedingte Wille zu zwingen. Mit Macht Willen Durchzusetzen Und zwar aus Purer Lust am puren Willen. Gegen Jeden, der dagegen ist. Machtrausch.

Ich verstehe es auch nicht. Mir ist klar, dass ich für meine Bedürfnisse weder Kraft noch Kompromiss brauche..

Und doch meldet sich manchmal die pure Lust am Brechen. Mit Macht zwingen um es zu beweisen. Ego Pur :D Bekloppter geht nicht, aber es ist ein Tiefer Hunger. Dann ist er wieder weg und alles ist gut.

Ja, pure Inspiration - und dann Umsetzung, ist mir auch am liebsten.
Aber was du danach auflistest ist ja Indikator für die Übeltäter/die Angst vor den Gegnern/Widersachern/Nichtigmachern, die sich dann auch manifestieren - im Geist.
 
Werbung:
Ja, pure Inspiration - und dann Umsetzung, ist mir auch am liebsten.
Aber was du danach auflistest ist ja Indikator für die Übeltäter/die Angst vor den Gegnern/Widersachern/Nichtigmachern, die sich dann auch manifestieren - im Geist.

Der Mars braucht ja den Gegner diesen verdammten Motherfucker :D
 
Zurück
Oben