Erfahrungen mit MC in Fische

F

fetterKater

Guest
Halli Hallo,

ich weiß man sollte Aspekte nicht isoliert betrachten, aber ich denke schon, dass der MC in Fische ein gewisses "auf sich zukommen lassen " erfordert. Ich glaube Gabi hat in einem anderen Thread geschrieben, dass sie den MC in Fische so empfindet "Es kommt wie es kommt und wenn es kommt, kommts zur richtigen Zeit". Ich empfinde es auch so, muss aber sagen, dass es mich manchmal auch stört, dass ich quasi zum "Zurücklehnen" "gezwungen" werde - vor allem was den Bereich Beruf und Berufung betrifft - weil mein Charakter eher von Aktionismus geprägt ist. Wie kommen andere mit MC in Fische damit klar? Ist es einfach für euch? Oder musstet ihr das auch erst lernen?

Ich freue mich auf eure Antworten,
kat
 
Werbung:
Hey,

ich hab meinen IC in Fische und vielleicht bringt Dir ja die Beschreibung vom Gegenteil was.

Ich weiß schon seit Jahren von dem MC Jungfrau und von dem, was ich hätte tun müssen, aber hab es wie die Pest gehasst Stück für Stück vorzugehen, sondern fand meine Sorglosigkeit toll. Hab immer das große Ganze gesehen und mir gedacht, dass das schon wird.

Aber irgendwann wurde es so eben doch nichts, sondern blieb damit auf der Stelle stehen. Hab vielleicht hier und da ein Projekt angefangen, aber war dann so überfordert davon zu sehen, wie viel da an Arbeit nötig ist, dass ich immer wieder aufgehört habe. Hatte auch mit dem IC Fische nie sorgen, dass das schlimm sein könnte.

Aber irgendwie frustrierte das doch auf Dauer. Und dann hab ich mir irgendwann angefangen zu denken, dass ich mich einfach ZWINGEN muss immer nur den nächsten Schritt zu sehen und anzugehen und den Rest zu ignorieren. Und seitdem bringe ich sehr viel mehr als früher zu Stande.

Mich überkommt zwar immer noch teilweise die Verzweiflung, wenn ich sehe, dass nach dem nächsten Schritt noch einer nötig sein wird. Aber dann denke ich mir trotzdem: "Okey, mag ja sein, dass da noch mehr zu tun ist. Aber verdammt, Du machst jetzt nur den nächsten Schritt und hörst auf an alles andere zu denken! Dann wird das auch!"
 
Danke Zwiegestalt.

Interessant die "Gegenseite" mal zu hören. Mein IC in Jungfrau mag ja eigentlich die Planung und das kalkulierte Vorgehen, was aber eben nicht funktioniert wenn man sich zum Fisch hin entwickeln soll. Ich bin gespannt auf noch mehr Erfahrungen.
 
Man kann Häuserspitzen (inklusive MC) nicht ohne den AC deuten!
Bei Fische MC sind Zwillinge AC, Krebs AC und Stier AC möglich.
 
Danke Zwiegestalt.

Interessant die "Gegenseite" mal zu hören. Mein IC in Jungfrau mag ja eigentlich die Planung und das kalkulierte Vorgehen, was aber eben nicht funktioniert wenn man sich zum Fisch hin entwickeln soll. Ich bin gespannt auf noch mehr Erfahrungen.

Was mir am liebsten ist, ist:
Inspiration - Umsetzung

Aber irgendwie geht das gerade nicht.
Zumindest nichts Grösseres.

Manchmal denke ich mir mehr brauche ich auch gar nicht, weil mir nichts fehlt; manchmal habe ich so einen Appetit auf pure Macht und Inspiration, dass es schon fast gewalttätig ist. Der unbedingte Wille zu zwingen. Mit Macht Willen Durchzusetzen Und zwar aus Purer Lust am puren Willen. Gegen Jeden, der dagegen ist. Machtrausch.

Ich verstehe es auch nicht. Mir ist klar, dass ich für meine Bedürfnisse weder Kraft noch Kompromiss brauche..

Und doch meldet sich manchmal die pure Lust am Brechen. Mit Macht zwingen um es zu beweisen. Ego Pur :D Bekloppter geht nicht, aber es ist ein Tiefer Hunger. Dann ist er wieder weg und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir am liebsten ist, ist:
Inspiration - Umsetzung

Aber irgendwie geht das gerade nicht.
Zumindest nichts Grösseres.

Manchmal denje ich mir mehr brauche ich auch gar nicht, weil mir bichts fehlt; manchmal habe ich so einen Appetit auf pure Macht und Inspiration, dass es schon fast gewalttätig ist. Der Unbedingte Wille zu zwingen. Mit Macht Willen Durchzusetzen Und zwar aus Purer Lust am puren Willen. Gegen Jeden, der dagegen ist. Machtrausch.

Ich verstehe es auch nicht. Mir ist klar dass ich für meine Bedürfnisse weder Kraft noch kompromiss brauche..

Und doch mekdet sich manchmal due Oure Lust am Brechen. Mit Macht zwingen um es zu beweisen. Ego Pur :D Bekloppter geht nicht aber es ist ein Tiefer Hunger. Dann ist er wieder weg und alles ist gut.

Kein Fische MC aber Neptun am MC (Mars in 10)
 
Werbung:
Und doch meldet sich manchmal die pure Lust am Brechen

was willst du denn brechen Randi?

Schmeiß dem Jungfrauhirn mal ein par praktische Beispiele hin, bitte :D

Mein Freund sagt manchmal er will mich/mein Ego brechen :D
Geht aber nicht, bin ne harte Nuss, außerdem ist da kein Ego, er projizierts nur seines auf mich :D
Er So/Pl, Mar/Pl
Ich So/Pl, Mo/Pl
 
Zurück
Oben