Erfahrungen mit Lilith?

Werbung:
Liebe Rita,:)

ich glaube Du hättest nicht nur gekichert,sondern schallend gelacht,hättest mich in meiner Rage auf und abmarschieren gesehen,mit geballten Fäusten.:nudelwalk .

Du unterschiebst mir da nichts,ich glaube das stimmt,wenn Du schreibst,daß Haus und Hof für die Pluto-in-Krebs-Generation ein Thema ist.Wenn Du es auch bei Deiner Ma beobachten kannst.

Für mich war es sehr schwer,mein Heimathaus durch Kriegseinwirkung zu verlieren.Ich träume oft noch von der zerschossenen Ruine.

Ganz liebe Grüße,
Herbstsonne:flower2:
 
Hallo Leute :)

Onca
Bekomme ich jetzt von dir noch mehr infos über lilith im 1.Haus?
Nicht ignoriert, aber wenn Du nicht richtig guckst, stubse ich Dich eben nochmal mit der Nase 'drauf: Schau' auf meiner Navigationsseite mal weiter oben, dort ist der Haupt-Artikel zu Lilith.

--- --- ---

Herbstsonne
Von dem Asteroid Hidalgo habe ich flüchtig schon mal gelesen. Natürlich interessiert er mich jetzt und ich werde nach Beiträgen in den Foren suchen.
Hidalgo ist ein Exot, für mich aber so ergiebig in der astrologischen Arbeit, daß ich ihm auch einen ganzen Artikel gewidmet habe, ebenfalls auf meiner Website oder auch im Forum von Hajo.

LG Jan
 
Hallo Jan,

Dass Lilith auf 29.Grad von Skorpion in dem 2.Haus ist, und ist nicht gut fuer das Geld wie auch die Liebe, habe in einem astrologischem Buch gefunden. Stimmt eigentlich: trotz allen Chancen in dem Leben bin nicht gluecklich. Erstens, wegen meiner Gesundheit, zweitens, mein Kopf ist staerker als mein Herz. Da habe ich ein zweites Ich, dass alles analysiert (bin schlimmer als die in der Jungfrau geborene): der ist zu jung, der ist zu gut, usw.

Ausserdem, den idealen Mann habe schon vor vielen Jahren gefunden, aber unsere Wege gingen auseinander. Er blieb aber mein Typ. Fuer immer!
Da ich eine fixe Idee hatte, ich wollte mit 30 Jahren sterben, wollte ein bisschen mehr erleben, nicht nur einen Mann haben (eine Liebe).

Ich blieb doch am Leben. Und bin wie eine Kerze: wenn sie schnell brennt, dann verbrennt sie auch schneller.

Da gibt es Opposition zwischen meine Lilith und die Venus. Das heisst: ich kann nicht mit dir, ohne dich ist noch schlimmer (das laeuft auf diesen Mann, der mir die zweite Chance gegeben hatte). Umstaende waren gegen uns.

Lilith hat Dreieck mit Mars. Hilft mir nicht viel. Jetzt kann jemand denken: Lilith ist noch immer im Skorpion, Mars auf 2 Grad im Loewe, ist wieder kein Dreieck.

Ich weiss, bin ein bisschen kompliziert und viele verstehen mich nicht. Aber, so bin ich geboren. Ich lebe immer noch in der Vergangenheit.

Yelena
 
Hallo Yelena :)

Ich habe ja nun schon soviele Beiträge von Dir gelesen und alle bringen es immer wieder auf einen Nenner. Du schilderst sehr eifrig, wie schlecht es Dir geht und findest immer wieder neue astrologische Konstellationen, die dafür verantwortlich sein sollen. Was mir (D)eine Lilith in 2/Schütze in erster Linie sagt, ist eine ziemlich große Erwartungshaltung. Alles soll perfekt sein, in der Liebe und materielle Ansprüche sind auch groß.

Der Knackpunkt bei Lilith ist ja, sich unter Umständen über das was man eigentlich wirklich will, nicht im Klaren zu sein und sich so immer wieder in schwierige Situationen oder Probleme zu bringen, solange bis man sich bewußt wird, was man wirklich will und was im Leben wirklich und wahrhaftig von Bedeutung ist. Dazu gehört aber auch, sich dann konsequent umzuorientieren im Leben.

Bei Dir habe ich aber offen und völlig ohne Umschweife gesagt das Gefühl, daß Du Dir ganz gut gefällst in der Rolle der leidenden, oder täusche ich mich da? Wie auch immer, mit folgendem hast Du recht:
trotz allen Chancen in dem Leben
Eine Lilith in 2/Schütze sollte tatsächlich viele Chancen bringen im Leben, Du kannst also nicht behaupten, daß Du eine schlechte Lilith hast.

LG Jan
 
Hallo Jan,

Danke dir. Du bist sehr netter Mensch.

Warum ich enttaeuscht bin? All die Chancen haben mir keine Gesundheit gebracht. Du weisst noch nicht, was heisst, von der Jugend her immer wieder die gleichen Schmerzen zu haben. Und niemand und nichts hilft.
Viele haben mich kritisiert, als ich den Job verlassen habe. Niemand hat mir geglaubt, dass ich die Dauerschmerzen habe. Nicht mal meine eigene Schwestern. Ich musste immer wieder luegen, wie es mir gut geht.
Vor Paar Tagen habe ich endlich einen langen Brief geschrieben, wie es mir in all den Jahren gegangen ist.

Ich habe mehrere male die Schlaftabletten genommen, vielleicht nicht zu sterben (dafuer bin ich meiner Schwester in Zwillinge geboren, viel schuldig). Wenn ich das mache, dann denke ich immer an sie. Wenn man denkt, dann sucht man doch die Hilfe. Es war ein Hilferuf. Obwohl, ich weiss nicht, warum ich noch lebe? Was ist meine Botschaft?
Mit 23 Jahren und 9 Monaten habe ich das erste mal 24 Stueck genommen. Damals wurde ich gefunden und gerettet. Ich wollte eigentlich einschlafen. Schon damals hatte ich diese merkwuerdige Schmerzen.

Erst viel spaeter bin ich zu der Regression (hat mir eine Aerztin vorgeschlagen) gegangen, und dabei habe erfahren, dass ich mich in frueherem Leben aufgehaengt habe. Wegen diesem Mann, der am 1.Januar geboren wurde. Er war in frueherem Leben mein Ehemann.

Auch von mehreren Jahren habe mir gesagt, ich bleibe mit jemanden, der mir hllft die Ursache zu finden, mir gesundheitlich hilft um normal zu leben. Aber bis jetzt gab es niemanden. Und es hat sowieso keinen Sinn mehr. Da waren laute Kinder (fuer mich) um mich. So was kann ich nicht, habe auch keine Lust.
Alles was ich moechte, ist auf eine Insel zu gehen, weit weg von den Menschen. Vielleicht ein bisschen mehr ueber die Astromedizin zu wissen und anderen zu helfen. Das kann man auch von der Insel tun.

Ich bitte dich, dass du mich verstehst. Ich suche keine Hilfe mehr. Das habe ich am Anfang gemacht. Im August und September 2006 wusste ich nicht, ob ich sterben will oder weiter leben? Desswegen, habe all das geschrieben und hoffe, dass ich so was nie mehr schreiben muss.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Hallo Yelena :)

Du weisst noch nicht, was heisst, von der Jugend her immer wieder die gleichen Schmerzen zu haben. Und niemand und nichts hilft.
Oooh doch, das weiß ich, sehr gut sogar, ich plaudere nur nicht so gerne über meine Vergangenheit und in bezug auf private Dinge halte ich mich in der Öffentlichkeit auch lieber bedeckt. Es gibt zu viele Leute, die sich solche sehr intimen und privaten Informationen zunutze machen, um die Betroffenen damit zu schaden.

Aber eines möchte ich Dir dazu noch sagen, ich konnte mein Leiden analysieren, begreifen und mich davon befreien, weil ich bereit war, mein Leben und auch mich völlig umzustellen. Ich habe auch gedacht, niemand kann mir helfen, doch das war ziemlich falsch. Ich konnte mir selbst helfen.
Ich bitte dich, dass du mich verstehst. Ich suche keine Hilfe mehr.
Ob ich Dich verstehe, weiß nicht, aber nachvollziehen kann ich Deine Situation sehr gut und ich denke, die Hilfe ist in Dir selbst 'drin, die Heilung ruht in Dir ...

LG Jan
 
Hallo Jan,

Danke fuer alles!

Vielleicht hast du mir schon geholfen? Ich lese gerne alles, was du schreibst. Deine Worte sind fuer mich eine Art von der Seelenmedizin.

Liebe Gruesse,
Yelena

p.s. Ich wollte mich schon in deine Webseite anmelden, aber da hast du nur die Astrologie. Hier sind viele Dinge, die mich interessieren, vor allem die Gesundheit.
 
Lieber Jan-Martin,
habe endlich jenen, von Dir gemeinten Artikel gefunden:jump4: und er gefällt mir gut. Leider verstehe ich meine Mond-G´schichten noch immer nicht, aber trotzdem danke für die Informationen.....
gruß Onca
 
Werbung:
Hallo Jan,

da möchte ich mich auch noch bedanken, für Deinen Hinweis auf Hidalgo,seine Transit/Konj.zu meinem rMerkur.Ich habe Deinen Artikel gelesen und muß mich noch mehr damit beschäftigen,denn in meinem GH hat Hidalgo eine Konj.mit Saturn in Skorpion,5.H..Naja und tSaturn wird im Sommer ein Quadrat dahin haben.Vielleicht brauche ich dann einen Rat.;)

Lilith verläßt meine Venus bereits, Marsquadrat löst sich auch auf.Streit wegen des abgestellten Autos vor der Garage blieb aus.Der Vater der Nachbarin stellte ihr einsichtsvoll, bei ihm,einen Platz zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Herbstsonne
 
Zurück
Oben