Erfahrungen mit Liebeszauber?

Werbung:
Hallo Loge!
Das kann ich schon lange, ich habe sowohl gutes wie schlechtes geerntet, aber ich gebe anderen nicht die Schuld daran.
Sondern beobachte es einfach, oftmals hat sich aus einer erstmal schlechten "Sache" später etwas sehr gutes entwickelt.
Meinst du dabei vergangene Existenzen? Wie erkennst du, ob es damit zusammenhängt? Oder das Hier und Jetzt?

LG Loge33
 
Das ist schön, dass du deine karmische Ernte nun annehmen kannst. Meine Lösung läuft.
LG Loge33

Manchmal erntet man auch was, das man gar nicht gesäät hat. Sowohl gutes, als auch weniger gutes.

Das Leben kann jeden Tag völlig auf´s neue überraschen - das macht es ja so spannend.

:)
Mandy
 
Meinst du dabei vergangene Existenzen? Wie erkennst du, ob es damit zusammenhängt? Oder das Hier und Jetzt?

LG Loge33

Ja ich meine damit auch vergangene Existenzen, ich erkenne es an den Synchronizitäten und den Gefühlen die ich dabei habe, außerdem finde ich auch oft symbolische Erklärungen und ich habe eine stark ausgeprägte Intuition.
 
Laut Karmatheorie wird alles, was Du tust, wieder auf Dich zurückfallen. Wenn Du jemand anders schadest, könnte es passieren, dass Dir später jemand schadet.

stimmt... nur wir leben JETZT in einer sehr schnellen WELT... sage mal so, die REAKTION kommt schneller als man glaubt!!! ;)

das wort karma wird manchmal etwas weit weg geschoben... manche verstehen unter karma... ach im nächsten leben erst... oder andere meinen, was soll einem als zb. ameise schon passieren....? ;)

später kann auch nach 5 minuten schon sein. ;)

lg laras
 
Manchmal erntet man auch was, das man gar nicht gesäät hat. Sowohl gutes, als auch weniger gutes.

Das Leben kann jeden Tag völlig auf´s neue überraschen - das macht es ja so spannend.

:)
Mandy

Eben, eben. Wir sind doch hier nicht bei "Schuld und Sühne" :stickout2

Man kann sich doch auch mal freimachen von dem ganzen, wirren Kopfkino.

LG
 
Ja ich meine damit auch vergangene Existenzen, ich erkenne es an den Synchronizitäten und den Gefühlen die ich dabei habe, außerdem finde ich auch oft symbolische Erklärungen und ich habe eine stark ausgeprägte Intuition.
Wie würdest du dann diese explosive Mischung in der vergangenen Diskussionen? Wodurch und warum entstand alles? Warum lief es wiederholt so spontan und persönlich verletzend ab? (Obwohl gerade ja nicht mehr, freut mich...).
Ich denke nämlich, dass die Ursprünge woanders als im Thread-Thema lagen.

LG Loge33
 
Werbung:
Eben, eben. Wir sind doch hier nicht bei "Schuld und Sühne" :stickout2

Man kann sich doch auch mal freimachen von dem ganzen, wirren Kopfkino.

LG

Auf jedenfall interessiert das jetzt und heute und es wäre fatal zu sagen ach da bist du selber Schuld, vielleicht warst du in deinem letzten Leben ja ein Arsch.

Oder wenn man sich heuchlerisch vor Dingen drücken würde wegen des Karmas, unterlassene Hilfe führt ja auch zu einem Karma.
 
Zurück
Oben