Erfahrungen mit Kartenleger BITTE um ehrliche Antworten

Es stimmt schon, dass es eigentlich traurig ist. Aber ich kann mir das Schmunzeln dabei auch nicht immer verkneifen.
 
Werbung:
Es stimmt schon, dass es eigentlich traurig ist. Aber ich kann mir das Schmunzeln dabei auch nicht immer verkneifen.
Ich finde es nach all den Jahren aber vor allem eines: Unglaublich LANGWEILIG.
Auch frage ich mich, wer da ernsthaft noch anruft. Mittlerweile müsste sich ja rumgesprochen haben, dass ATV die größte Verarsche ist.

Mich wundert auch, dass sich auf solche Threads immer recht wenig Mitbetroffene melden. Die Lines haben ja schon einen relativ großen Zulauf über die Jahre gehabt. Es wundert mich, dass sich nur so wenige Leute über die Machenschaften dort aufregen. Jede ungelernte Hausfrau kann dort gutes Geld verdienen.
 
Zurück
Oben