Erfahrungen mit Kartenleger BITTE um ehrliche Antworten

Ich lege nebengewerblich seit letztes Jahr Karten. An sich aber schon seitdem ich 9 bin. Also 16 Jahre :)

Bei Interesse schreib mir doch einfach eine PN :)
 
Werbung:
ich kann dir nur raten, Hope00.. leg dein Glück u. dein "Schicksal" weder in Karten noch in deren Leger..

Ausser du willst dir weiter noch Hoffnungen machen lassen, die vielleicht eben.. wie du sagst, nie eintreffen werden.. Es ist wie eine Sucht, u. wenn du willst, kommst du da raus, u. kannst frei ... das Leben ohne Karten leben.. u. glaub mir, es ist weitaus besser, wenn man manches net weiss.. und sich überraschen lässt.. u. die Dinge mal so nimmt ,wie sie sind, als wie wenn man sich einreden lässt, auch wenns so positiv u. ehrlich klingt (vielleicht auch gemeint ist) was KL zu sehen glauben..

Ich kann mir vorstellen, das ich auf taube Ohren stosse, u. das mich die KL hier mit bösen Augen anschauen werden (oder meinen Kommentar..) aber du kannst entscheiden, wem du mehr zutraust: Den Karten oder dir u. dem Leben..
 
Schafhirte ich Schau dich sicher nicht mit Bösen Augen an ^^ ich habe Respekt vor jeder Meinung. Allerdings kommt es im er auch auf dem KL an was er dem Kunden verspricht. Ich verspreche zum Beispiel nix. Keine 100 % Eintreffen. Nix. Das ist nicht möglich und wer das behauptet sollte seine Karten niederlegen.

Allerdings sollten sich auch die Menschen die frage stellen, ob es Anzeichen für ihre Probleme gibt ob sie lösbar sind oder nicht. Da kann auch der beste Kartenleger nicht helfen wenn die Person nur zweifelt oder sich Übermäßige Hoffnung macht :)
 
Was ich noch anmerken wollte:

Die meisten Kartenleger vergessen aus Geldgier, dass sie auch eine gewisse Verantwortung tragen. Ich find das sehr schade.
 
Ja, genau viele Vergessen, das sie eine gewisse Verantwortung tragen;)

Also mir gehts an sich schon viel besser wie letztes Jahr:)
Aber was ich nicht verstehe, warum nutzen das soviel aus. Mein Gott Geld erhalten Sie ja sowieso, also warum nicht direkt die Wahrheit
 
Vielleicht solltet ihr Kartenleger suchen die euch noch nicht kennen. Wenn ich lese "Tausende von Euro" finde ich das sehr bedenklich.

Ich suche heute keinen Kartenleger mehr auf, wenn, dann schreibe ich eine Person aus einem mir bekannten Kreis an.
Ich war verzweifelt und war ausnutzbar- und es wurde natürlich nicht aufgelegt.
Ich habe Lehrgeld bezahlt- im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Ich suche heute keinen Kartenleger mehr auf, wenn, dann schreibe ich eine Person aus einem mir bekannten Kreis an.
Ich war verzweifelt und war ausnutzbar- und es wurde natürlich nicht aufgelegt.
Ich habe Lehrgeld bezahlt- im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich wünsche keinen solch schlechte Erfahrungen zu machen. Leider gibt es viele Schwarze Schaafe die ehrlichen Leuten das leben damit schwer machen.
 
Ja, genau viele Vergessen, das sie eine gewisse Verantwortung tragen;)

Also mir gehts an sich schon viel besser wie letztes Jahr:)
Aber was ich nicht verstehe, warum nutzen das soviel aus. Mein Gott Geld erhalten Sie ja sowieso, also warum nicht direkt die Wahrheit

Überlege doch mal, wie soll ein Stück Pappe mit einem Bildchen drauf wissen, was Dein Ex macht oder wie er fühlt.

Die Wahrheit ist, dass ein Papperdekel nichts über eine Zukunft weiß.
Würde man das ehrlich sagen, würde ja niemand mehr bezahlen.

Ja und dann gibt es sicher KL die sogar selbst daran glauben, aber das sind sicher nicht die professionellen die Kohle damit machen wollen.

Ich brauche keine Karten um auf die Frage ob der Ex zurückkommt mit nein zu Antworten.
Meine Trefferquote wären 95% denn die wenigsten Ex kehren zurück, sonst hätten sie ja gleich bleiben können.

Na ja und die 5% redet man dem Kunden ein er sei schuld, weil er nicht gewartet hat oder blockiert ist... oder............

Menschen sollten Entscheidungen für Ihr Leben selbst treffen und nicht von einem fremden Menschen mit einem Stück Pappe abhängig machen.
 
Überlege doch mal, wie soll ein Stück Pappe mit einem Bildchen drauf wissen, was Dein Ex macht oder wie er fühlt.

Die Wahrheit ist, dass ein Papperdekel nichts über eine Zukunft weiß.
Würde man das ehrlich sagen, würde ja niemand mehr bezahlen.

Ja und dann gibt es sicher KL die sogar selbst daran glauben, aber das sind sicher nicht die professionellen die Kohle damit machen wollen.

Ich brauche keine Karten um auf die Frage ob der Ex zurückkommt mit nein zu Antworten.
Meine Trefferquote wären 95% denn die wenigsten Ex kehren zurück, sonst hätten sie ja gleich bleiben können.

Na ja und die 5% redet man dem Kunden ein er sei schuld, weil er nicht gewartet hat oder blockiert ist... oder............

Menschen sollten Entscheidungen für Ihr Leben selbst treffen und nicht von einem fremden Menschen mit einem Stück Pappe abhängig machen.

Du reduzierst die Karten auf ein stück Pappe was rein materiell gesehen stimmen mag. Jedoch weißt du nicht was ich zum Beispiel fühle wenn ich meine Karten in die Hand nehme. Ich könnt dir ja jetzt Meinungen zeigen von Kunden die fast alle Skeptiker waren oder nur bedingt daran "Glauben"

Wer das wirklich ernst meint, der verlangt keine Hunderte Euro sondern will helfen (es sei denn der KL ist so gut dass er sich das erlauben darf).

Karten sind auch nicht dafür da um den Kunden die Schuld zu geben sondern um Wege zu zeigen, die der Kunde gehen könnte um die situation zu ändern.

Hast du selbst schonmal Karten gelegt und würdest enttäuscht? Ich hab einiges merkwürdiges erlebt und kann daher sagen, dass es funktioniert.
 
Werbung:
Du reduzierst die Karten auf ein stück Pappe was rein materiell gesehen stimmen mag. Jedoch weißt du nicht was ich zum Beispiel fühle wenn ich meine Karten in die Hand nehme. Ich könnt dir ja jetzt Meinungen zeigen von Kunden die fast alle Skeptiker waren oder nur bedingt daran "Glauben"

Wer das wirklich ernst meint, der verlangt keine Hunderte Euro sondern will helfen (es sei denn der KL ist so gut dass er sich das erlauben darf).

Für mich ist es eben nicht mehr als Pappe, wer das braucht um sich damit besser ausdrücken zu können, bitte.

Über Deine Gefühle kann/will ich nicht urteilen, und vielleicht bist Du ja auch nicht einer dieser Abzocker, hoffe ich.

Wenn Dich jemand fragt, bekomme ich diese Arbeit, Job, müsstest Du aber doch ehrlich sagen, das kann man in Karten nicht sehen.
Denn Du kannst nicht wissen, welchen Eindruck macht der Suchende und wie führt er das Gespräch bzw. genügt die Qualifikation für diesen Betrieb usw......

Die Menschen die zu KL gehen erwarten einen Blick in die Zukunft wie und was da sein wird.
Und die KL lassen sie in dem Glauben, sie könnten das wirklich.


Karten sind auch nicht dafür da um den Kunden die Schuld zu geben sondern um Wege zu zeigen, die der Kunde gehen könnte um die situation zu ändern.

Nehmen wir mal an, ein/eine Harz 4 Empfänger bis über beide Ohren verschuldet fragt: wie sehen in Zukunft meine Finanzen aus?

Dann kann doch die Antwort nur lauten: Wenn Du deinen A..... nicht bewegst genau so wie heute.

Will ich wirklich helfen, wozu brauch ich dann Karten? Ich müsste fragen wie sehen die Bewerbungen aus, bewirbt er sich überhaupt, weshalb kommen Absagen, liegt es am Alter, Gesundheit, Qualifikation,
Desinteresse, oder...oder...

Hast du selbst schonmal Karten gelegt und würdest enttäuscht? Ich hab einiges merkwürdiges erlebt und kann daher sagen, dass es funktioniert.

NEIN....Ich habe noch keinen Cent für so etwas ausgegeben, da gehe ich lieber lecker essen für das Geld.

Ich hatte mal eine Freundin, die hat Karten gelegt (nicht für Geld)sie wollte mich immer überreden ich soll mir die Karten legen lassen. Wollte ich aber nicht, den was ich tue oder lasse und was für mich gut ist bestimme noch immer ich selbst, dazu brauche ich niemand um zu wissen, wie ich mein Leben gestalten möchte.


Aber ich finde es eben erschreckend, das Menschen viel Geld dafür ausgeben und ein Suchtverhalten entwickeln.
 
Zurück
Oben