Erfahrungen mit Kartenlegen

Hallo,

bei mir hält es sich die Waage, es gibt Prognosen, die eingetroffen sind und welche, die nicht eingetroffen sind.

Dazu möchte ich aber sagen, dass jede/r Kartenleger/in für mich eine Botschaft hatte. Im Nachhinein war selbst die Info von nicht eingetroffenen Prognosen eine Botschaft für mich. Eben jede Info hat mir persönlich etwas zu sagen und hat mir auf meinem Weg immer weitergeholfen.

Schönen Abend euch allen. :umarmen:

Ja, so ähnlich sehe ich es auch.

Außerdem lerne ich dadurch auch selbst immer mehr übers Kartenlegen. Auch weiß ich, dass alle, die wir Karten legen immer nur ein Teilstück sehen und keiner ... keiner die Zeit vorhersagen kann. Wenn Kartenleger sowas behaupten ist das unseriös.

Vor Jahren war ich bei einer sehr alten Dame, die seit ihrer Jugend Karten legte und wohl auch aus solch einer Familie kam. Sie sah sehr weit in meine Zukunft hinein, während sie das Kurzfristige nicht mehr liegen hatte.

Dadurch kam es zu Fehlinterpretationen. Heute knapp 7 Jahre später sehe ich, womit sie Recht hatte und wie sich das im Leben zeigte.

Und es ist noch nicht alles eingetroffen .... Leider verstarb sie kurz darauf, was bei mir den Drang auslöste, mich selbst mit Karten zu beschäftigen.

Und nicht jede KartenlegerIn hat zu jedem Menschen einen Draht. Außerdem muß man in der Lage sein, sich in diesem Moment von seinen eigenen Erfahrungen zu trennen - sonst passiert es, dass Kartenleger ihre Erfahrungen und damit verbundenen Emotionen auf ihren Klienten projezieren.

Und nicht jeder, der Karten legt und damit seinen Lebensunterhalt verdient - ist seriös. Und da der Markt sehr voll ist, gibt es viele schwarze Schafe darunter. Wer Karten legt, um des Verdienens willen - sollte es lassen.

Gaben, die man hat, bekam man geschenkt - was jetzt nicht heißen soll, das die eigene Zeit nichts wert ist. Aber es kommt auf das Wieviel an.


LG Jani


.
 
Werbung:
Zurück
Oben