1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungen mit Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von cfi2910, 31. August 2010.

1. cfi2910

cfi2910 Mitglied

Werbung:
    Wer von euch hat Erfahrungen mit Kartenlegen gemacht. Damit meine ich wem wurden die Karten gelegt und bei wem ist es eingetroffen und bei wem nicht, das vorhergesagte.

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen!

Danke!

LG

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Oh ja - gerade diese Tage wieder eine tolle Erfahrung gemacht...

Ich versuche die Blätter von anderen zu deuten und hab es schon desöfteren erfahren, dass die "Vorhersage" bei mir dann so eingetroffen ist.

:zauberer1
    IbkE

3. cfi2910

cfi2910 Mitglied

Hat sonst niemand Erfahrungen gesammelt?? Hier sind 1000de Leser, 100e Beiträge aber keinee Erfahrungen??? Wundert mich doch schon etwas gggg

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Du meinst Orakeln?

5. mermeoth

mermeoth Mitglied

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den karten und habe mir vorher auch keine karten legen lassen, kann also noch nichts über eingetroffene vorhersagen berichten.

was ich aber sagen kann, ist, daß zbsp die beschreibung meiner person sehr treffend stattgefunden hat. und niemand hier kennt mich persönlich oder auch nur übers netz länger als ich hier im forum angemeldet bin.

6. Kahlan

Kahlan Mitglied

Werbung:
    ja, ich lege selbst und lasse mir legen. und viele dinge sind schon eingetroffen ;)

vor allem wenn man auf kurzfristige dinge legt. je näher, desto treffsicherer anscheinend. monatslegungen stimmen bei mir z. b. fast immer. oder meldungen, treffen, alles was weiter weg liegt, wird unsicherer.

7. perlchen

perlchen Neues Mitglied

Hallo,

vor ca. 5 Jahren, rief ich öfters bei einer Line an. Wegen eines Mannes natürlich, auch sogenannte 5 Sterne Berater und alle sagten natürlich, das wird was und wie nah er den schon liege usw. Vergiß es, ich hatte schon einige durch und die ich weiß nicht wievielte, sagte vergiß es, das wird nie was. Das stimmte zu 100%.

Wäre schön mal die zu finden, bei der es auch paßt, bisher suche ich noch.

Versteif dich nicht zu sehr darauf, dann ist die Enttäuschung danach nicht so groß.

Viele Grüße.
    Perlchen

8. cfi2910

cfi2910 Mitglied

Hi Perlchen,

also ich denke nicht das man das verlegeichen kann, wenn man bei einer kostenpflichtigen Line anruft, die sagendir natürlich das was du hören willst übers Telefon.

LG

9. daemona

daemona Mitglied

mir hat vor ein paar monaten eine kollegin die karten gelegt. sie wusste nichts über meine vergangenheit - aber sie hat meine letzten jahre und meine letzte beziehung so präzise beschrieben dass mir die gänsehaut gekommen ist.

lg
    daemona

10. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bei mir hält es sich die Waage, es gibt Prognosen, die eingetroffen sind und welche, die nicht eingetroffen sind.

Dazu möchte ich aber sagen, dass jede/r Kartenleger/in für mich eine Botschaft hatte. Im Nachhinein war selbst die Info von nicht eingetroffenen Prognosen eine Botschaft für mich. Eben jede Info hat mir persönlich etwas zu sagen und hat mir auf meinem Weg immer weitergeholfen.

Schönen Abend euch allen. :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen