Erfahrungen mit Initiationen

es gibt nur Glaubenssätze, der Mensch ist voll davon, so wie z.B. dass man am Ego arbeiten muss.:)

Das ist richtig, dass der Mensch "davon voll" ist.
Um den Aspekt des Magiers wieder aufzugreifen:
der magische Akt beginnt erst, wenn seine eigenen Glaubenssätze erkannt werden. Meistens erkennen Menschen diese vorzugsweise an ihrem Gegenüber und beschäftigen sich lieber damit als bei sich anzufangen.
Da wir hier im Magie-Unterforum schreiben, gehe ich davon aus, dass zumindest ein Interesse -in diese Richtung zu denken- besteht.
 
Werbung:
mal ne dumme Frage zwischenrein
Ich gehöre keiner Tradition an oder orden oder so ich habe aber auf Basis meiner Runenarbeit wenn sie sich mir offenbarten auf astraler ebene einige zerstückelungen erlebt
bei der letzten wurde nach einem langen leidensweg durch dornen kriechen etc der abgeschlagene kopf von einem seltsamen wesen an die Tragflächen einer Propellermaschine genagelt
ist das auch als initation zu sehen oder ist das was anderes ??
lg
smoke
 
Well met, Eremit 89 ;)

>Kannst du das Genauer beschreiben?

Was soll ich denn genauer erklären? Deine Frage ist ungefähr vergleichbar mti "kannst Du mir "Speise" näher erklären?" ;) Wenn Du konkrete Fragen hast, dann beantworte ich die gerne...

>Welcher Richtung, Wicca?

Nein, nicht Wicca *lol* sondern "Gardnerian" (Wicca ist imho zu einer Worthülse geworden, in der sich alles befinden kann) und meine Weihe war zur Hexe und Priesterin :)

>In die Hose gegangen sagst du, kannst du das ausfürlicher beschreiben?

Das ist ein recht einfacher Schluss: wenn nach einer Initiation das was kommunal als Ego angesehen wird überborded, dann kann sie wohl kaum funktioniert haben - außer es war eine Einweihung in Egomanie *lol*. DAS hätte dann funktioniert!
 
mal ne dumme Frage zwischenrein
Ich gehöre keiner Tradition an oder orden oder so ich habe aber auf Basis meiner Runenarbeit wenn sie sich mir offenbarten auf astraler ebene einige zerstückelungen erlebt
bei der letzten wurde nach einem langen leidensweg durch dornen kriechen etc der abgeschlagene kopf von einem seltsamen wesen an die Tragflächen einer Propellermaschine genagelt
ist das auch als initation zu sehen oder ist das was anderes ??
lg
smoke



Die Frage ist doch, welche Auswirkungen es auf Dich hatte? Was hat sich geändert hernach, stellte sich anders/erweitert dar, wie sind die Zerstückelungen genau zu verstehen?
 
ja klar hat sich eine Änderung eingestellt.
Es hat sich angefühlt als wäre ein Energiekanal im Rückenmark freigeschaltet worden. Es war wie Ein Blitz der mit großer Hitze verbunden von unten nach Oben aufstieg aber im Bruchteil einer Sekunde. Die Energie ging aber nicht vom Wurzelchakra aus sondern eher vom 2ten oder 3ten So in etwa wie von einem Feldweg zur Autobahn. Dazu kam ein sehr verbundenes Gefühl mit allem. Das Flugzeug war auch teil meiner selbst irgendwie und ich bin dann als einheit geflogen obwohl es eher ein verschmelzen war is ganz seltsam gewesen.
Das zerstückeln selbst hat mich sehr fröhlich werden lassen und eine große wärme ging von meinem herzen aus zuvor hatte ich große angst vor einer schwarzen höhle durch die ich nach den dornen kriechen mußte. An das Flugzeug wurden aber auch noch andere Köpfe genagelt von den jungen die vorher mit mir im hangar auf die prüfung gewartet hatten mit diesen personen war ich auch eins.
Was mit dem Rest meines Körpers passiert ist weiß ich leider nicht. Aber er schien auch nicht wichtig zu sein.
Das ganze war auch nicht während einer meditation sondern nachts bzw früh morgens es war aber auch kein traum eher astral.
Danach war einige wochen alles sehr klar und leicht dann hab ich teils sehr starke Kopfschmerzen bekommen im bereich des 3 auges und eine art nebelwasserfall zwischen gehirn und 3auge seltsamerweise sehe ich den wenn ich mich auf die stelle konzentriere wie eine art außenansicht bei der man in den körper sehen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben