Erfahrungen mit Hellseherin Rosalinde Haller?

Lovely45

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2019
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben!

Hat hier jemand Erfahrung(en) mit der Hellseherin und Kartenlegerin Rosalinde Haller aus Wien gemacht? Wenn ja, wie war sie für euch und haben sich ihre Prophezeiungen wirklich bewahrheitet?

Ich hatte einen telefonischen Termin bei ihr bzgl. meiner beruflichen Zukunft/was zu mir passt, sie hat mir daraufhin eine Branche gesagt/prophezeit, in die ich aus mehreren Gründen niemals will und meinen aktuelle beruflichen Wunsch als nie erreichbar abgetan und dass ich das streichen kann. Ohne danach zu fragen, hat sie mir dann außerdem prohezeit, dass mein Partner und ich uns trennen werden, er eine neue kennen lernt und ich dann auch mit einem anderen zusammen kommen werde usw. - das ist für mich bzw. uns ebenso unwahrscheinlich, wir lieben uns und planen unsere Zukunft miteinander...Ich bin sehr verunsichert und traurig seit dem Gespräch, es war für mich durchwegs negativ und jetzt habe ich totale Angst...

Wäre sehr dankbar über eure ehrlichen Antworten und Erfahrungsberichte!

Vielen Dank und alles Liebe,
Lovely45
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Aussagen hören sich für mich erst einmal ein wenig merkwürdig an. Gerade wenn es zwischen dir und deinem Partner so gut läuft, gibt es ja wohl keine Gründe sich zu trennen. Die Zukunft ist noch nicht festgeschrieben. Es kommt darauf an, was ihr daraus macht. Daher würde ich mich nicht zu sehr auf die Aussagen verlassen.
 
Habe dabei kein gutes Gefühl bei ihr auch wenn ich sie nicht kenne.

Denke bloß nicht ständig dran wegen ihre Aussage, dass du @Lovely45 und dein Partner euch trennen wird.
Wenn ihr glücklich seid und alles stimmt, gibt's kein Grund zur Trennung auch evtl.wegen eine andere nicht.

Meine Vermutung ist, sie will dich verunsichern damit du immer wieder bei ihr anrufst und abkassieren.

Gib mal ihren Namen in der Suchmaschine ein, vielleicht findest du den ein oder anderen Erfahrungsbericht über sie.

Lass dich aufkeinen Fall verunsichern.
 
Frau Haller habe ich persönlich kennen gelernt. Sie spielt mit falschen Karten. Mit Ihren Aussagen liegt sie durchwegs daneben.
Es kann sein, dass sie mal was konnte, doch der Hochmut macht viele zunichte.
 
Frau Haller habe ich persönlich kennen gelernt. Sie spielt mit falschen Karten. Mit Ihren Aussagen liegt sie durchwegs daneben.
Es kann sein, dass sie mal was konnte, doch der Hochmut macht viele zunichte.
Mein Sohnemann und seine Frau kennen sie auch gut.
Der verdreht nur die Augen, wenn von ihr die Rede ist....:D
 
Habe dabei kein gutes Gefühl bei ihr auch wenn ich sie nicht kenne.

Denke bloß nicht ständig dran wegen ihre Aussage, dass du @Lovely45 und dein Partner euch trennen wird.
Wenn ihr glücklich seid und alles stimmt, gibt's kein Grund zur Trennung auch evtl.wegen eine andere nicht.

Meine Vermutung ist, sie will dich verunsichern damit du immer wieder bei ihr anrufst und abkassieren.

Gib mal ihren Namen in der Suchmaschine ein, vielleicht findest du den ein oder anderen Erfahrungsbericht über sie.

Lass dich aufkeinen Fall verunsichern.


Bezüglich deiner Vermutung muss ich dazu sagen, dass sie wirklich gesagt hat, dass wir darüber ein anderes Mal näher drauf eingehen...
 
Werbung:
Frau Haller habe ich persönlich kennen gelernt. Sie spielt mit falschen Karten. Mit Ihren Aussagen liegt sie durchwegs daneben.
Es kann sein, dass sie mal was konnte, doch der Hochmut macht viele zunichte.

Das heißt du würdest mir empfehlen, ihre Prophezeiungen nicht für bare Münze bzw. zu Herzen zu nehmen oder?
 
Zurück
Oben