Erfahrungen mit Hellsehen. Wer kann mir helfen?

emotionsdreams

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
3
Hallo,

bin seit heute neu in diesem Forum. Es passiert mir öfter, dass ich etwa vorraussehe. Und das passiert dann auch genau so. Sehe manchmal Details, die völlig unbedeutend sind. Manchmal fühle ich auch etwas vorraus. Wenn ich mich darauf einlasse und das tue, was mein Gefühl mir sagt, fahre ich gut. Lasse ich meinen Kopf "dazwischen" kommen, gehts schief. Wer kann mir weiterhelfen?
 
Werbung:
hallo, sei begrüsst.

die gedanken die dein kopf hat sind wie blätter in einem klaren fluss. wenn das blatt an dir vorüber schwimmt, siehst du den grund für einen augenblick nicht, aber lass dich davon nicht ablenken, sie schwimmen weiter :)
 
Werbung:
Hallo Emotionsdreams,

was Du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir geht das schon seit ich so ca 6 Jahre alt bin. Ich halte mich immer fein an das was mir meine Wahrnehmung sagt, weil ich auch schnell gelernt habe daß ich sonst in der Tinte sitze :autsch:
Tarot empfinde ich für meinen Teil als recht förderlich, weil man so "Kontakt" zu seinem Unterbewußtsein aufnehmen kann, und man doch manchmal (zB wenn ich länger kribbelig bin, und ich weiß, es kommt was, aber keine Ahnung habe was das sein könnte) zumindest eine Richtung gewiesen bekommt. Wenn du Fragen hast, ich steh gern zur Verfügung ;)

Liebe Grüße

Rinborien
 
Zurück
Oben