Erfahrungen mit Goldkolloid?

Lureley

Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
42
Ort
4040 Linz
hallo!
hat jemand hier erfahrungen mit kolloidalem gold gemacht?
in der forensuche war nix zu finden.
gegoogelt hab ich schon ;) ich weiß wofür es gut sein soll. was mit aber interessiert sind erfahrungen, ob es wirklich so gut ist. kann mir da jemand weiterhelfen?

liebe grüße!!
 
Werbung:
Ich würde mal sagen, funktioniert wie Silber, da auch Gold ein (giftiges) Schwermetall ist und somit Bakterien killt.

Nur funktionieren beide nur so lange, wie die Bakterien noch nicht resistent geworden sind. Kolloidales Silber, überhaupt Silber, ist ein natürliches Antibiotikum und sollte auch nur so verwendet werden. Abgesehen davon gibt es aber auch jetzt schön genügend silberresitente Bakterienstämme, da es einige für klug hielten kolloidales Silber als "Vorsichtsmaßnahme" zu verwenden. :mad:

Achja, Gold ist im Gegensatz zu Silber nicht ganz so giftig, da es im Körper nicht reagiert und auch nicht wasserlöslich ist. Trotzdem würde ich generell davon abraten solche Anwendungen ohne ärtztliche Anordnung vorzunehmen.
Was anderes sind z.B. Pflaster mit Silberbeschichtung.
 
Halo,

angesichts der heutigen Schwermetallbelastung eines jeden einzelnen würde ich mir nicht "absichtlich" noch Metalle zuführen.
Metalle können genausowenig wie Antibiotika zwischen guten und bösen Bakterien unterscheiden.

Das ist meine Meinung :)
 
Werbung:
Hallo. Silber oder Goldkolloid ist wie oben bereits geschrieben ein jahrhunderte altes Hausmittel. Es gibt bereits viele Studien und Nachweise dass mit der entsprechenden Anwendungen viele schulmedizinisch austherapierte Menschen plötzlich genesen sind. Beim googeln findest viele Seiten wo genaues darüber schreiben.
Es stellt sich mir die Frage was sich bei Dir eingestellt hat bzw. warum Du es anwenden möchtest?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben