Erfahrungen mit Engelsenergien

@caramelo:"ich beziehe mich auf die karten von doreen virtue, auf ihre bücher. auch sie weiß das es so ist, man muss beten und um hilfe bitten. "

bist du da sicher ?
hast du auch schon andere bücher und karten gelesen?welche die keine märchengeschichten sind?z.b. von penny mc lean,diana cooper,jana haas,jeanna ruland.die schreiben total gut.
ja die engel helfen ,wenn es für sie möglich ist und geben liebe.ich spüre meinen schutzengel wenn er da ist ,wenn er mich berührt und auch ich fühle dann eine geborgenheit,eine wärme und das ist wunderbar.*lächel*
 
Werbung:
hey ich spüre einfach das die karten und bücher von doreen virtue die richtigen sind für mich. karten und worte die mich berühren, das sagen mir auch meine engel in diesem moment. ein kribbeln das durch meine beine fährt. man weiss es intuitiv, was für einen das richtige ist. die engel bzw. geistigen führen einen dorthin.

;):zauberer1
 
Hallo ihr Lieben!

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Engelsenergien hat.

Habe bereits einigen Menschen (die mir ihr ok gegeben haben) Engelsenergien zukommen lassen. Die Rückmeldungen waren bisher positiv.
Ab und an rufe ich meine(n) Schutzengel, um mich in gewissen Situationen zurecht zu finden oder Antworten zu bekommen oder auch um Hilfe zu bekommen, gewisse Bindungen und Blockaden zu lösen. Was mir sehr wichtig ist, mich zu bedanken.

Nun hat mir jemand gesagt, die Engel hätten auch nicht immer Lust, alle unsere Problemchen zu lösen und wenn man sie zu oft ruft, können sie grantig werden. :confused: Also, bisher hab ich immer gute Energien und Gefühle empfangen aber frage mich, wie lange noch, es gibt Tage an denen dauert es schon etwas länger bis ich die Anwesenheit spüre. :rolleyes:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie grantig werden können, würd mich aber interessieren, was ihr so dazu meint :danke:

Sonnige Grüße
Pegasus

Interessantes Thema wirklich.

Ich bitte die Engel auch manchmal zu Hilfe und manchmal kommt die Hilfe praktisch über Nacht, manchmal merkt man sofort das soll eben nicht sein.
Die Logik wann sie helfen und wann nicht erschliesst sich mir nicht immer.
In jedem Fall ist es bis jetzt immer so gewesen, dass genug Energie geflossen ist wenn ich etwas im Interesse anderer Menschen tun wollte, beziehungweise heilende Energie wenn mir ungerechte Dinge wiederfuhren obwohl ich mein Bestes tat.

Direkt grantige Engel kann ich mir nicht vorstellen, aber man merkt schon dass die unterstützende Energie wegbleibt, wenn man sie in die falsche Richtung lenken möchte und wer bittet denn nicht schon mal um etwas einfach weil er es nur möchte ?

Das mit den Lernerfahrungen wo sich die Engel nicht einmischen wollen ist mir oft nicht schlüssig, denn es macht meines Erachtens nicht viel Sinn den Menschen ihre Lebensaufgabe zu verbergen und dann die Unterstützung zu verweigern.
Wenn die Engel nun klipp und klar sagen würden, hey bei genau diesem Thema können wir nichts tun, bei allem anderen gerne, musst doch einfach nur fragen, macht das mehr Sinn.
 
Werbung:
chocolade schrieb:
Das mit den Lernerfahrungen wo sich die Engel nicht einmischen wollen ist mir oft nicht schlüssig, denn es macht meines Erachtens nicht viel Sinn den Menschen ihre Lebensaufgabe zu verbergen und dann die Unterstützung zu verweigern.
Wenn die Engel nun klipp und klar sagen würden, hey bei genau diesem Thema können wir nichts tun, bei allem anderen gerne, musst doch einfach nur fragen, macht das mehr Sinn.

Engel dienen dem grossen Ganzen, also Weiterentwicklung - und nicht dem Ego des Menschen. Sonst könnten Menschen ja mit all dem im Laufe des Inkarnationsweges angesammelten Wissens inkarnieren, dann bräuchte wohl niemand mehr was zu lernen. Der Schleier des Vergessens hat seinen Sinn.

LP
 
Zurück
Oben