Erfahrungen mit Douvals Magie

Du mit deinem Verblödeten Schweigen Tariel........ Warum sollte man den Schweigen? Es ist doch viel besser den Menschen zu zeigen wer wirklich der Boss ist:weihna1

Was bringt dir die größte Macht wenn du sie nicht Einsetzen kannst? Sowas idiotisches wie Erleuchtung ist was für Sitzpisser.......

Naja, aber du bist ja ein Engel..... hoffentlich einer der bald Gefallen vor mir liegt!
 
Werbung:
Lieber Martin!

Viele Antworten, wenige von Dir.
Welche Resultate erwartest du denn (von der Magie)?
Sind es die Sorgen des Geldes, oder eine verschmähte Liebe?

Magie ist das was du "Willst"! Bist du soweit?

Ist dein Gedanke derart "ich nehme ein Formel, brabble sie herunter und erhalte ...."?
Suche nach deiner Angst, ergründe sie und du wirst wachsen.

Frabato
 
Also wenn 3 Duval = 1 Bardon Stufe 3 sind, und 1 Bardon am Schluss den Wasserlauf zulässt, ist es doch wesendlich effizienter gleich bei Bardon zu bleiben, und "koppkratz" müssten die "Wunder" doch langsam mal sichtbar werden. *gggg :escape: :escape: hehe ....
 
Werbung:
Zurück
Oben