Erfahrungen mit Douvals Magie

Martin2607

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
578
Hallo,

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Techniken von Douval gemacht? Welche Ergebnisse konntet ihr erzielen?

MfG

Martin
 
Werbung:
Hallo,

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Techniken von Douval gemacht? Welche Ergebnisse konntet ihr erzielen?

MfG

Martin
Lieber Martin, leider kann ich auf Deine Frage keine Antwort geben doch ich hätte eine Frage an Dich: Bist Du auch im Forum von Franz Bardon?
Deine ganz ehrliche Antwort wäre mir "fast" lebenswichtig, bitte melde Dich bei mir In Liebe Theresia:liebe1:
 
Lieber Martin, leider kann ich auf Deine Frage keine Antwort geben doch ich hätte eine Frage an Dich: Bist Du auch im Forum von Franz Bardon?
Deine ganz ehrliche Antwort wäre mir "fast" lebenswichtig, bitte melde Dich bei mir In Liebe Theresia:liebe1:

Wenn du Douval´s ersten 6 Bücher gelesen hast,siehst du zu Bardon´s Werken eine Einheit,die auch praktisch zu durchlaufen ist.

Grüße Tariel
 
Toll, werden hier jetzt alle Bücher durchgenommen? ;) Doch irgendwie hat wohl scheinbar kaum jemand Erfahrungen gesammelt. Oder wollen sie nur nicht drüber schreiben?

Was willst du hören?
Wer die ersten drei Bücher praktisch beherrscht,ist bei Bardon auf der dritten Stufe.Soll ich dir jetzt sagen,ich ode ein Kerzenlicht aus.Schweigen ist hier angebracht,denn alle Gedanken,die nicht die Eigenen sind,zerstören.
Ne,sorry,da ja alle so lieb denken und keine Eifersucht herrscht,kann man auch gerade hier über alles sprechen.War jetz ironisch.

Wer Wirkungen jenseits von gut und böse bewerkstelligen kann,wird diese hier nicht offenbaren.Es ist meiner Erfahrung nach so,das das Erreichte einen weitertreibt.Und hier ist die Säule Schweigen absolutes Gebot.

Ich weiß aus Erfahrung,das niemand das Gleiche erlebt.Und hier geht es um Erfahren,welches niemals wörtlich beschrieben werden kann.

Denn als erstes erfährst du Allmacht,ist logisch.
Kann man aber nicht halten,auch logisch.
Doch wer dies einmal erlebt hat,der weiß wie es weiter geht.
Hier liegt auch der Knackpunt.
Ein Yogameister,Swami Sivananda,sagte:Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie.Dem kann ich nur zustimmen.

Hier ist ein Forum,welches geistige Wege zeigt.Na,nicht ganz,aber nahe dran.Aus der Unwissenheit entwickelt sich bei jeden ein geistiger Weg.

Wer einmal die geistigen Gesetze erkannt hat,kann logischerweise nicht mehr davon loskommen,denn man hört doch nicht aufeinmal auf zu gehen.

Hier liegt meines Erachtens auch das Schlimme.Denn halbe Sachen zerstören das Leben.Es gibt kein zurück aus der einmal erkannten geistigen Welt.Mit Erkennen zu dieser meine ich,daß man zB. hier schreibt.

Nichts kommt umsonst.Wer hier schreibt,glaubt,auch wenn er zweifelt.

Tariel
 
Werbung:
Was willst du hören?

Ich an sich eigentlich weniger. Doch da es diesen Thread gibt:
Was für übungen haben die Leute gemacht? Was für Hinweise waren nützlich, welche waren z.B. "sinnlos". Was ging schnell/einfach, was hat länger gedauert. Was ist bei dem und dem geschehen? Wie weit ist man mit dem Buch gekommen (gut, Du hast letzeres schon beantwortet), etc.

Kami
 
Zurück
Oben