erfahrungen mit der subluminal-methode?

Liebe Lotusflower,

hört sich ja echt gut, was Du da mittles dieser Suggestionskassette erreicht hast. Wie Du den ganzen Prozeß beschreibst, war es trotzdem so, daß Du Dich mit Deinen negativen Mustern bezüglich Beziehung auseinandergesetzt hast. Anders kann ich mir nicht vorstellen, daß sich eine wirkliche Veränderung im Leben vollzieht. Aber vielleicht kann ja jemand von Euch eine ähnliche Veränderung berichten, ohne daß ein bewußter Prozeß stattgefunden hat.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hallo zusammen
ich habe gelesen die subliminal-methode gibt es auch als computerprogramm, bei dem man den Text ähnlich wie bei sigillen formuliert und im hintergrund laufen lassen kann.
kann mir jemand ein solches zukommenlassen?
wenns geht in deutsch, danke:)
LuL bruno
 
brunoo schrieb:
Hallo zusammen
ich habe gelesen die subliminal-methode gibt es auch als computerprogramm, bei dem man den Text ähnlich wie bei sigillen formuliert und im hintergrund laufen lassen kann.
kann mir jemand ein solches zukommenlassen?
wenns geht in deutsch, danke:)
LuL bruno
was möchtest Du Dir denn einreden,

per Subliminal
 
Hallo Augen
es geht doch um die Anwendung einer Technik:)
ist es nicht so, das bei magischen handlungen alles hinter dem wachbewustsein abläuft?
geht es also meistens darum den kontakt zum unterbewustsein herzustellen und mit dessen hilfe bestimmte dinge zu verwirklichen oder erforschen?
warscheinlich sprechen wir ständig mit dem Unterbewustsein, subliminals sind eine Methode dies bewusst zu tun.
LuL bruno
 
brunoo schrieb:
Hallo Augen
es geht doch um die Anwendung einer Technik
dann beschreibe mir diese Technik mal ganz genau.

Wo und Wie läuft die Information ins Un(ter)berwusste - und wie, als was (und warum gerade als das) kommt sie wieder heraus?






Welches Endergebnis wirst Du erzielen.
(bitte nicht schwafeln. danke.)
 
also ich hab so ein Ding zu Hause..eine CD.
Mit Musik und nicht hörbarem Suggestionen die angeblich direkt ins Unterbewusstsein flutschen. Bei meiner CD geht es um den Kontakt zum Unterbewusstsein. Obs wirkt? Vielleicht für kurze Zeit. Ich habs ein paar Wochen laufen lassen, täglich. Aber nun keine Lust mehr. Es ist wie alles andere auch. Kurzfristige Wirkung spürbar und dann merkt man, das wars nicht wirklich. Alles Schall und Rauch. Ich will nicht mein Leben lang dieselbe Musik laufen lassen.
 
Wo und Wie läuft die Information ins Un(ter)berwusste
Das Bewusstsein schafft 7 +/- 2 Eindrücke gleichzeitig auf zu nehmen - wenn ich das Bewusstsein überfordere, gehen die zusätzlichen infos direkt ins Unbewusste - ist auch eine Kurzfassung von jeglicher Art von Trance.

und wie, als was (und warum gerade als das) kommt sie wieder heraus?
Naja, kommt raus - würd ich so nicht definieren - die Infos, die mir wichtig sind, kommen nicht über die Telefonvermittlung sondern werden direkt durchgestellt - keine Telefonvermittlung, die mithören und dazwischenfunken kann - werden dadurch nicht durch unser Bewusstsein verfälscht oder durch die Logik abgeblockt - sondern nehmen den direkten Weg.

Welches Endergebnis wirst Du erzielen.
Das, was direkt vom Unbewussten aufgenommen wird - und meinen ureigensten Glaubenssätzen und Einstellung nicht widerspricht.
 
Ich glaube, wir wissen nichts darüber.
Und sich ein weiteres Programm reinzuschnalzen ist wahrscheinlich unsinnig.
 
Werbung:
Du läßt einfach dein Unterbewußtsein beeinflussen, ohne darüber nachzudenken, was passiert mit mir??
Wir müssen bewußt handeln lernen und nicht wie Roboter uns programmieren, so wie Subliminals es machen.
Nartürlich ist dies eine erfolgreiche Methode, jedoch wenn ich so arbeiten möchte, dann mache ich mir meine eigenen Subliminals und lasse mich nicht von irgendjemand steuern.
Sie ist eine gute "Roboterfunktionier" Methode. Die Frage ist warum brauchst du so etwas???
Josephine33
 
Zurück
Oben