Erfahrungen mit dem 2. Grad

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe Foris,

heute war mein Reiki-Lehrer bei mir und übergab mir 3 Reikizeichen für den 2. Grad ( den 1. Grad hab ich bei ihm schon vor längerer Zeit gemacht ). Nun soll ich mir also die Symbole einprägen und lernen sie aus dem Gedächtnis heraus zu schreiben. Wenn ich dann soweit bin wollen wir die Einweihung für den 2. Grad angehen. Mein Lehrer spricht selbst total euphorisch von den Möglichkeiten des 2. Grades. Er sagt, es ist ein Wahnsinn was man damit machen kann und es wäre eine absolute Bereicherung für mein Leben.

Nun frage ich mal diejenigen von euch, die damit schon ihre Erfahrungen gemacht haben. Was geht tatsächlich mit dem 2. Grad ? Welche wesentlichen Unterschiede habt ihr zum 1. Grad festgestellt und wie gut funzt das mit der Fernheilung ? Mich interessieren dabei nicht nur die gesundheitlichen Aspekte sondern natürlich auch die psychologischen Dinge. Welche Bereicherungen habt ihr für euch und andere feststellen können und wie geht ihr in der Praxis vor ? Kurzum: Was macht ihr damit und wie funzt es ?

Bin gespannt.

LG - Muggle

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Muggle :liebe1:

Ich gebe Dir nur ein Beispiel :

Unser Pony hatte die Hufrehe ( eine Eiweißunverträglichkeit ).

Das Blut sackt in den Huf an. Dadurch kann der Huf nicht mehr abgewinkelt werden...

Dadurch konnte sie nur noch mit Schmerzen laufen...

Mein Mann hatte 7 REIKI Leute gebeten, zu einer bestimmten Urzeit - dem Pony REIKI zu senden ... 7 GLEICHZEITIG !

Was soll ich Dir schreiben ?
Nach der Behandlung jagte sie die Ziegen durch das Gehege !
Sie kann wieder laufen :banane:

Ab sofort kann sie auch wieder Kinder bis 30 kg tragen.

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem 2. Grad gemacht !

Mit dem 3. Grad die Erfahrungen noch verstärkt... :)
 
Hallo liebe Foris,

heute war mein Reiki-Lehrer bei mir und übergab mir 3 Reikizeichen für den 2. Grad ( den 1. Grad hab ich bei ihm schon vor längerer Zeit gemacht ). Nun soll ich mir also die Symbole einprägen und lernen sie aus dem Gedächtnis heraus zu schreiben. Wenn ich dann soweit bin wollen wir die Einweihung für den 2. Grad angehen. :zauberer1

hallo muggle,

dies ist eine variante, von der ich noch NIE gehört habe, dass man jemandem VOR der einweihung die zeichen gibt, um sie auswendig zeichnen zu lernen. :confused:
sorry, aber das macht mich gerade sehr stutzig !!!!!!!

es gibt ein sehr gutes buch über den 2. grad reiki (bzw über alle grade seperat) von karin kolland, das kann ich dir ans herz legen !!!!

Intuitives Reiki 2. Grad
Die Symbole und ihre Anwendungen

Karin E. J. Kolland
Leicht verständlich wird mit vielen Beispielen die umfangreiche Arbeit mit den Reiki-Symbolen genauestens erklärt. Ein Fachbuch, das zum Bestseller und zum beliebten zeitlosen Nachschlagewerk vieler Reiki-Praktizierender wurde. Ein zeitloses Juwel unter den Reikibüchern, denn wie selten jemand hat die Autorin die Gabe mit ihrer Sprache die Herzen der Menschen zu berühren. Das Buch wird von vielen Reiki-Lehre/innen empfohlen
Broschur 14,4 x 21,5 cm 174 Seiten,Farbabbildungen der Reiki-Symbole
ISBN 978-3-9500745-0-5
Euro 18,90



du kannst es in jedem buchladen erwerben, bzw. direkt auf der homepage von karin kolland bestellen!

lichtvolle grüße
die lilaengel
 
hallo muggle,

dies ist eine variante, von der ich noch NIE gehört habe, dass man jemandem VOR der einweihung die zeichen gibt, um sie auswendig zeichnen zu lernen. :confused:
sorry, aber das macht mich gerade sehr stutzig !!!!!!!

Was spricht dagegen ? Wir wollen nach der eigentlichen Einweihung ein paar praktische Anwendungen durchgehen und da ist es dann natürlich ganz angemessen, wenn ich die Zeichen kenne. Oder nicht ?

es gibt ein sehr gutes buch über den 2. grad reiki (bzw über alle grade seperat) von karin kolland, das kann ich dir ans herz legen !!!!

Intuitives Reiki 2. Grad
Die Symbole und ihre Anwendungen

Karin E. J. Kolland
Leicht verständlich wird mit vielen Beispielen die umfangreiche Arbeit mit den Reiki-Symbolen genauestens erklärt. Ein Fachbuch, das zum Bestseller und zum beliebten zeitlosen Nachschlagewerk vieler Reiki-Praktizierender wurde. Ein zeitloses Juwel unter den Reikibüchern, denn wie selten jemand hat die Autorin die Gabe mit ihrer Sprache die Herzen der Menschen zu berühren. Das Buch wird von vielen Reiki-Lehre/innen empfohlen
Broschur 14,4 x 21,5 cm 174 Seiten,Farbabbildungen der Reiki-Symbole
ISBN 978-3-9500745-0-5
Euro 18,90


du kannst es in jedem buchladen erwerben, bzw. direkt auf der homepage von karin kolland bestellen!

Du wirst es nicht glauben. Genau das Buch habe ich gestern beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt. Ich gehe immer so vor, dass ich bei Amazon die Interessanten Dinge durchstöber und dann im Ort die Bestellung aufgebe. Kann ich übrigens nur weiterempfehlen. Geht schneller und nix Versandkosten. Leider hab ich erst kurz nach 18.00 Uhr angerufen, sonst wäre es heute schon da. Morgen kann ich es abholen.
 
Hallo Muggle :liebe1:

Ja habe ich... Nur schade dass ich keine Aufzeichnungen gemacht habe...

Ich wende das REIKI in der Hauptsache für Tiere an. Ob in die Ferne oder vor Ort. Ich weiß noch von einem Kater in Berlin. Der TA hatte Ihn schon aufgegeben. Er hatte Nierenversagen. Die Besitzerin hatte alles nur Mögliche machen lassen... Dann kam REIKI - 4 Tage lang...

Was soll ich schreiben ? Der TA konnte sich nur wundern. Das Katerchen hat es geschafft.. War aber schon vor ein paar Jahren. Keine Ahnung wie es Ihm heute geht...

Bei unseren Hunden gab es auch sehr viele Erfolge :

Xana - Schäferhündin - hatte vorne rechts Knochenkrebs !

Durch REIKI kam er zum Stillstand - sie lebte dann noch 3 Jahre . Wurde 13 Jahre alt. Auf den Bildern war der Erfolg zu sehen. Auch hier wieder ein Staunen - in der Runde...

Ayla hatte einen 1kg Bauchtumor - vor 4 Jahren - entfernt bekommen.
Leider hielten die Nähte nicht ! 2 Tage und Nächte bekam sie von mir REIKI...
Solange bis das Bluten aufhörte.

Timmy hatte HD . Er konnte beim Gassie sich immer wieder mit REIKI seinen Gang erleichtern.

Susi wurde auch vom TA - nach 3 Monaten aufgegeben. Sie hatte schweres Keuchen mit Auswurf. REIKI hat auch Ihr geholfen...

Ob es sich nun um Hängebauchschweine oder um Vögel aller Art gehandelt hat. REIKI war und ist für mich die NR 1.

Selbst unsere Tierärzte kennen REIKI . Einer davon hat es sich selber einmal geben lassen...

Unser Felix Katerchen hat sich immer auf meine Hände gelegt. Eines Tages sprang er in der Einfahrt umher - wie ein Junger...

Die Tiere nehmen REIKI an. Sie fragen nicht : Was ist das ? Was soll ich machen ? Sie lassen es einfach fließen. Wenn sie genug haben gehen sie wieder weg...

Ich werde nie das Erlebnis mit meinem Tierpfleger vergessen.
Mein Mann gab dem Pony REIKI. Der Tierpfleger legte seine Hand auf die Kuppe. Sofort schoss ein Schmerz in die rechte Schulter von Ihm. Er hatte dort Probleme. Er war sichtlich bestürzt, als er das erlebte... Dabei war es nur die Erstverschlimmerung. Aber so unvorbereitet - kann ich es mir schon vorstellen :escape:

Ich könnte wahrscheinlich noch einige Ereignisse aufschreiben. Aber für Heute langt es . LG Elli :)
 
Werbung:
hallo muggle,

dies ist eine variante, von der ich noch NIE gehört habe, dass man jemandem VOR der einweihung die zeichen gibt, um sie auswendig zeichnen zu lernen. :confused:
sorry, aber das macht mich gerade sehr stutzig !!!!!!!

es gibt ein sehr gutes buch über den 2. grad reiki (bzw über alle grade seperat) von karin kolland, das kann ich dir ans herz legen !!!!

Intuitives Reiki 2. Grad
Die Symbole und ihre Anwendungen

Karin E. J. Kolland
Leicht verständlich wird mit vielen Beispielen die umfangreiche Arbeit mit den Reiki-Symbolen genauestens erklärt. Ein Fachbuch, das zum Bestseller und zum beliebten zeitlosen Nachschlagewerk vieler Reiki-Praktizierender wurde. Ein zeitloses Juwel unter den Reikibüchern, denn wie selten jemand hat die Autorin die Gabe mit ihrer Sprache die Herzen der Menschen zu berühren. Das Buch wird von vielen Reiki-Lehre/innen empfohlen
Broschur 14,4 x 21,5 cm 174 Seiten,Farbabbildungen der Reiki-Symbole
ISBN 978-3-9500745-0-5
Euro 18,90



du kannst es in jedem buchladen erwerben, bzw. direkt auf der homepage von karin kolland bestellen!

lichtvolle grüße
die lilaengel

Hallo lilaengel,

auch wenn sich dein Tipp mit meiner Bestellung bereits überschnitten hatte, möchte ich unbedingt nochmal zum Ausdruck bringen was für ein fantastisches Buch du da empfohlen hast ! Mein erster Eindruck, als ich das Büchlein eingeschweisst vor mir sah war ja "Oh, recht viel Geld für wenig Buch". Aber diese Meinung änderte sich beim Lesen ganz schnell. Es ist ein wahres Schätzchen und auch ich möchte es jetzt jedem empfehlen, der in den 2. Grad eingeweiht wurde oder den Wunsch hat sich im 2. Grad einweihen zu lassen.

Jetzt aber nochmal zurück zu deinen Bedenken mit der Vorabinformation zu den 3 Symbolen. Mich interessiert immer noch was dagegen spricht. Vor allem gebe ich zu beachten, dass auch in dem von uns beiden so geschätzen Buch von Karin Kolland die 3 Symbole zu finden sind.

Ja, wat nu ?

:confused:

Leute, ich freue mich schon tierisch auf die Einweihung !
:banane:
 
Zurück
Oben