Erfahrungen mit CBD

Werbung:
Guten Morgen @Bellona ,

ich habe CBD über einen längeren Zeitraum eingenommen, was auch wichtig war, ich habe die Erfahrung gemacht das es etwas Zeit braucht um seine Wirkung zu entfalten. Ich habe es für nervöse Zustände, zur Beruhigung, besserer Schlaf eingenommen. Was mir sehr geholfen hat.
Den Geschmack fand ich je nach Marke recht unterschiedlich, aber nie gut;-) einige grauenhaft.... smile....

Die Kollegin die es mir empfohlen hat, hatte Angstzustände, sehr starke, und könnte mit CBD sehr viel an Ihren Zuständen verbessern. Auch sie war sehr zufrieden, und auch bei ihr brauchte es einige Wochen um sich richtig "zu enfalten".

Ich würd es empfehlen, hatte keine Nebenwirkungen, natürlich muss man etwas mit der Dosierung probieren, da es sonst eben einschläfernd wirken kann, oder sonst unangenehm sein könnte...

Herzliche Grüsse Petra
 
Also ich nehme seit geraumer Zeit die Tropfen von Natura Vitalis, gegen meine Wechseljahresbeschwerden und Athrose im Handgelenk. Mir helfen sie gut... hab so extrem starke Beschwerden mit Hitze und die ist weniger geworden. Auch die Schmerzen im Handgelenk sind erträglicher. Falls sich jemand erkundigen will darüber ich beziehe sie hier ***Link entfernt, Werbung darf in den Diskussionsforen nicht gemacht werden! Woher man diese Tropfen bekommt, kann jeder selber googlen, wenn Interesse besteht!***
Siriuskind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne einige Leute, die tatsächlich halbjährlich CBD-Öl verwenden. Sie scheinen in Ordnung zu sein
 
Ich habe mich in den letzten Wochen auch ein bisschen mehr mit CBD beschäftigt, da es mir vom Tierarzt als mögliche Therapie für meinen Hund vorgeschlagen wurde. (bisher haben wir es noch nicht probiert)
Dabei bin ich auf einige gute Seiten gestoßen die relativ viele Informationen zu CBD haben wie zum Beispiel "Supplementbibel", wo z.B. auch beleuchtet wird ob und in welcher Form CBD überhaupt legal ist: https://www.supplementbibel.de/cbd-legal/
Vielleicht bringen die Seiten euch ja auch was:)
 
Hallo, ich hatte Brustkrebs, einschließlich Operation, Chemotherapie, Bestrahlung und Hormontherapie. Heute weiß ich, dass ich nicht alles wählen und Natürliche Medizin behandeln werde wie https://thedrugstore.com/produkt-kategorie/cbd-produkte/cbd-cannabis-de/?lang=de Jetzt Lebe ich anders, ich werde über Alternative Möglichkeiten informiert, und ich habe mein Leben nicht hilflos in die Hände von ärzten gelegt. Als mein Vater auch an Prostatakrebs erkrankte, habe ich gerade über die Möglichkeit einer hanfbehandlung gelesen und es ist erstaunlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben