Erfahrungen mit Bryo, Aconitum,Arnika,Ledum,Ruta ?

Crazy28

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2005
Beiträge
18
Hallo,

möchte mich auf meine Kyro vorbereiten und habe gelsen, dass folgende Mittel helfen sollen:
"Unmittelbar nach dem Eingriff- also nach Embryotransfer:
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.
Drei Tage lang Ruta D 4, drei mal täglich eine Gabe."

Sowie schon vorher Byro, dass die EInnistung unterstützen soll.

Hat wer mit diesen mitteln Erfahrungen????

Würde mich auf Antworten freuen
mfg

Crazy
 
Werbung:
Klingen für mich fast alle nach Mittel, die die Folgen des Eingriffs lindern sollen... Und soviele Mittel in C30 halte ich für viel zu heftig.

Und meinst Du "Bryonia"?
 
Werbung:
Mit Bryo meine ich Bryophyllum

Und ich sollte von jedem 10 GLobuli nehmen.

LG
Crazy

Ah, ok. Bryophyllum kenne ich nur vom Hörensagen.

Die anderen Mittel sind wie gesagt für Deinen Körper, um den Eingriff zu "verdauen".

Wie gesagt, ich finde die Dosierung fragwürdig, aber der- oder diejenige, der Dir das empfohlen hat, wird sich ja etwas dabei gedacht haben.
 
Zurück
Oben