Erfahrungen mit Beziehungsspiel

Werbung:
jab das sicher auch,.....er kann gut zuhören, das zieht gerade die mädels an dessen freunde nicht mehr so an den meinungen der freundin interessiert sind, und macht musik.....a cooler typ, oberflächlich gesagt,
 
mir scheints auch als ob er sich nicht festlegen will, keine beziehung haben will....
 
Ja dann gucken wir halt nochmal.



rechts






Also für mich sieht es schon so aus, als hätte er viele Frauenbekanntschaften, aber er hat auch etwas Angst vor Frauen, kompensiert das aber ziemlich gut.
Und manchmal nutzt er das eben auch aus, aber scheinbar nicht böswillig. Hat schon ein gutes Selbstbewusstsein. Aber ein kaltes A... seh ich in ihm jetzt nicht.
 
Hallo Freija,

also für mich sieht es so aus!

Anker in der Mitte: Es wird an einer Beziehung gearbeitet. Es ist noch Arbeit nötig!
Oder du klammerst dich an ihn!?

Deine Gedanken: Du möchtest Aktiv werden in seine Richtung. Überlegst wie du da voran kommst.

Dein Gefühl: Du musst eine Entscheidung treffen. Evtl. gibt es da noch jemand anderes. Gefühlsmäßig würdest du dich gern für ihn Entscheiden.

Was du ihm zeigst: Du gibst dich ihm gegenüber herzlich, vielleicht sogar verliebt.

Seine Gedanken: Er möchte sich gerne mit dir treffen. Kann aber sein, dass er auch noch andere Damen im Kopf hat.

Sein Gefühl in Bezug auf dich: Er ist misstrauisch. Er nimmt dir deine Verliebtheit oder deine herzlichkeit nicht ab. Sein Herz rät ihm zur vorsicht.

Was er dir zeigt: Er zeigt sich dir kurzangebunden. Außerdem zeigt er nach außen, dass er für ein kurzes Abenteuer zu haben ist.

Für mehr reicht sein vertrauen nicht. Da bedarf es tatsächlich noch viel Arbeit bis es zu einer gefestigten Partnerschaft kommen kann.
Er ist dafür einfach zu misstrauisch.
Aus diesem Grund zieht er wohl eher kurze Abenteuer vor.
 
reiter ....kann ja auch ne nachricht sein, ned das a wegreitet.....


liebe arlene,

wie kennen uns vom sehen seite ende 2009, laufen uns oft über den weg, arbeiten tun wir beide daran, das wir uns unterhalten miteinander, ich bin sehr offensiv, tu mir sonst gar nicht schwer leute kennenzulernen, im gegenteil......
so gesehen haben wir sehr viel gemeinsam.....vom traum autonom zu leben, baumhaus od. wohnwagen, containern....
 
Werbung:
Zurück
Oben