Erfahrungen mit Beziehungsspiel

Werbung:
FS ? muss blöd fragen....

freundin denk ich mal eher nicht das eine hat,...da sehr beliebt und gut aussehend, fehlts ihm an körperlichen Genüssen sicher nicht, wenn er diese braucht :D
 
Hey,

ja, auf der einen Seite würde ich sagen, dass der Fuchs an der Position heissen könnte, dass er nicht ehrlich sich selber gegenüber ist.

Aber die mittlere Position steht eigentlich immer für die Gefühle desjenigen.

Also auch seine àngste, sprich er kann auch sehr viel Angst vor Falschheit haben.

LG
 
danke euch,......mit den lennies tu ich mir sehr schwer, aber so, ists a bisi leichter zu deuten

:danke:
 
Werbung:
Hey,

ja, auf der einen Seite würde ich sagen, dass der Fuchs an der Position heissen könnte, dass er nicht ehrlich sich selber gegenüber ist.

Aber die mittlere Position steht eigentlich immer für die Gefühle desjenigen.

Also auch seine àngste, sprich er kann auch sehr viel Angst vor Falschheit haben.

LG

hätte ich auch gesagt, oder eben grundsätzlich Angst dass das mit der Person in eine falsche Richtung läuft, also der FS der oder die "Falsche" ist.
 
Zurück
Oben