Erfahrungen mit Beziehungsspiel

Na gut, ich versuchs mal. Die Beziehung zu deinem Herzensmann ist für dich im wahrsten Sinne des Wortes der Schlüssel zum Glück, er sieht darin einen ganz positiven Neuanfang und die große Chance für eine Leidenschaftliche Verbindung.
Reihe 2: Mensch Marie, bist du vielleicht verknallt:tomate:!!!!! Er scheinbar auch, denn du bist seine Kleine die er gerne beschützen würde:D
Du tust nach Außen noch ein wenig unverbindlich und gelassen, er wiederrum zickt auch ein wenig und gibt sich den Anschein, als wüßte er nicht so recht.

Richtig????:banane:
 
Werbung:
Gut, also ich habe das Legesystem ausdrücklich im Zusammenhang mit den Lennies gefunden. Ich kenne es aber auch vom Tarot
 
Ja triffts ziemlich gut. Nur das mit dem Schlüssel zum Glück nicht so ganz. Also es passt schon sehr super, aber gibt eben auch Sachen, wo ich denk, dass mich vielleicht jemand anderes glücklicher machen würde.
Aber z.B. dass er so tut, als wüsse er nich... *grins
passt... :p

Ich gehe bei den Legungen aber meist anders vor. Also ich fasse sie nicht so zusammen, sondern deute jeden Platz einzeln aus.

Also erstmal den Signifikator, also 1. Der ist hier bei ja der Brief. Der steht für eine rege Kommunikation, was absolut zutrifft.

Dann, wie sieht er die Beziehung. Das hast du m.E. schon ziemlich perfekt hinbekmmen.

Na ja und dann die anderen Karten...

War doch schon gut. :)

LG;
Marie23
 
eindeutig nur wenn wirklich eindeutige karten liegen, da gebe ich dir recht + einfach, aber tarot sind die am schwierigsten zu deutenden karten wie mir luce erzählte.

Komisch, ich kann mich noch dunkel erinnern, dass es mir damals wesentlich leichter fiel als heute die Lennies, und die Übereinstimmungen waren wirklich unheimlich. Was ich da teilweise für Dinger gelegt habe, die sich bewahrheitet haben..... vermutlich habe ich deswegen auch aufgehört, wurde irgendwann gruselig
 
Ja triffts ziemlich gut. Nur das mit dem Schlüssel zum Glück nicht so ganz. Also es passt schon sehr super, aber gibt eben auch Sachen, wo ich denk, dass mich vielleicht jemand anderes glücklicher machen würde.
Aber z.B. dass er so tut, als wüsse er nich... *grins
passt... :p

Ich gehe bei den Legungen aber meist anders vor. Also ich fasse sie nicht so zusammen, sondern deute jeden Platz einzeln aus.

Also erstmal den Signifikator, also 1. Der ist hier bei ja der Brief. Der steht für eine rege Kommunikation, was absolut zutrifft.

Dann, wie sieht er die Beziehung. Das hast du m.E. schon ziemlich perfekt hinbekmmen.

Na ja und dann die anderen Karten...

War doch schon gut. :)

LG;
Marie23

Zufallsteffer:confused:
 
Ne, leider nur ne Schwester, und die ist schon vergeben.
:D

Bisschen Luft täte mir aber auch mal gut. Also Schlüssel kann auch für ein bisschen zu viel Stabilität stehen.
Ich denke mal, du hast Platz 2 Klee für das Glück gedeutet, oder? Im Tarot gibts das nich, deswegen weiss ich nich, ob man das dann auch so übernehmen kann, mit den Häusern von den Lennis.

lg
 
Ne, leider nur ne Schwester, und die ist schon vergeben.
:D

Bisschen Luft täte mir aber auch mal gut. Also Schlüssel kann auch für ein bisschen zu viel Stabilität stehen.
Ich denke mal, du hast Platz 2 Klee für das Glück gedeutet, oder? Im Tarot gibts das nich, deswegen weiss ich nich, ob man das dann auch so übernehmen kann, mit den Häusern von den Lennis.

lg

also ich glaube die Häuser kann man hier vergessen....
 
Werbung:
die blumen das ist was du nach außen zeigst, aber hat nichts mit dem was du im kopf od. im herzen hast "zu tun ", wie bei ihm die wege
 
Zurück
Oben