Erfahrungen Energiespirale

Hallo silvermoonraven,

danke für deine ganzen Erläuterungen. Da hast du ja schon massig Erfahrungen gesammelt. :thumbup:

Ich habe meine Spirale jetzt ca. 3 Monate.

Das mit den Blumen werde ich auch ausprobieren. Ich habe nicht wirklich einen grünen Daumen.

Wie gesagt, stelle ich meist Vitawasser mit der Spirale her. Ich lege dazu eine Flasche Wasser über Nacht unter die Spirale. Morgens nehme ich das dann mit zur Arbeit.

Wenn ich total gestresst bin (in letzter Zeit leider öfter) lege ich mich unter die Spirale (das verjüngende Ende zeigt auf den Solarplexus im Abstand von ca. 15 cm). Nach ca. 15-20 Minuten stellt sich bei mir eine so dermaßen große Entspannung ein, dass ich dann nach ca. 30 Minuten aufstehe wie "neu geboren" - total entspannt. Besser als 8 Stunden Schlaf. :)

Wie lange hast du deine Spiralen schon?
Ist eine Messung mit einem Tensor für einen Laien sehr schwer? Ich habe damit leider gar keine Erfahrungen, würde aber schon gerne das Energiepotential messen können.

Danke dir schonmal vorab.

LG
Manja
 
Werbung:
Hallo Manja,

ich habe meine Spiralen jetzt so ca. 2 Wochen fertig und in Betrieb. Bei den Blumen kam die sichtbare Wirkung erst mit der Zeit, hab eigentlich schon gar nimmer dran gedacht, dass sie ja unter der Spirale war gleich die erste Nacht. Erst als ich den Blütenstengel gestern entdeckt hab ist es mir wieder eingefallen und jetzt ist sie übern Berg :rolleyes:

Stimmt mit der Hüftprellung am Tag als es passierte und die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen am schlimmsten waren, hab ich mich auch für 10 Min drunter gelegt. Allerdings hab ich in der Zeit nicht viel andere Empfindungen als Schmerz im ganzen Körper gehabt. Richtig für 30 Min entspannt darunter gelegen hab ich noch nicht, das muss ich unbedingt auch ausprobieren, danke dir.:danke: "Vitawasser" hab ich auch schon energetisiert und damit andere Flüssigkeiten wie Saft und zum Kochen energetisiert.

Auf der Seite www.pendelrute.at ist ja die Bauanleitung der Spirale und gleichzeitig auch eine super Erklärung für den Umgang mit dem Tensor bzw. Einhandrute oder Pendel (und noch andere super Infos kostenlos;)) Generell würd ich es wagen zu behaupten jeder sensible aufgeschlossene Mensch (der sich noch gar mit der Energiespirale beschäftigt) ist in der Lage mit der Einhandrute oder Pendel zu arbeiten. Auf der Seite oben und auf www.naturkristal.de findest du auch eine Menge kostenloser Tafeln wo man z. B. die Boviswerte (Gehalt an Lebensenergie) auf einer Tabelle testen kann mit Tensor etc. Und auch hilfreiche Videos zum Pendeln etc. Der Anton Stangl, der Entwickler der Spirale schreibt auch darüber ein wenig in dem Buch mit der Bauanleitung für die Spirale "Urschöpfungskraft und freie Energie". Er hat auch noch ein anderes Buch direkt zum Erlernen dazu.

@ Admins, das soll hier keine Schleichwerbung sein, deshalb der Hinweis, die Tafeln und Hinweise auf den HPs sind kostenlos. Ich hoffe, es ist regelkonform geschrieben, ansonsten bitte rausnehmen.

Meine erste Prüfung mit meinem Tensor ist immer vor der Energetisierung über der "Substanz" ob und wie sich der Tensor bewegt und nach der Energetisierung das selbe wieder. Wenn ich genug Zeit habe, dann ermittel ich auch die Boviswerte mit der Tabelle. Meine beiden Spiralen haben bisher alle Substanzen deutlich meßbar bei Einhaltung der Zeiten energetisiert.

Viele Grüße
raven
 
Zurück
Oben