1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungen Energiespirale

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Manja, 20. März 2010.

1. Manja

Manja Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe einiges über die Energiespirale nach Anton Stangl gelesen.
    Mich würde interessieren, ob jemand damit bereits Erfahrungen gemacht hat und wo man diese herbekommen kann.
    Danke für eure Beiträge.

Manja

2. mediabote

mediabote Neues Mitglied

ich kenn da ein buch zu:

das ist doch bestimmt schleichwerbung ... oder google weigert sich hartnäckig da rauszukommen.

aber ist ja recht ....der markt ist hart umkämpft.

kann man aber auch selber bauen steht da.

wahlweise soll auch eine blautanne das selbe leisten ? ...oder? ...so sieht mein tag schon viel schöner aus :)

3. Manja

Manja Neues Mitglied

Sorry, soll keine Schleichwerbung sein. Kann den Beitrag leider nicht mehr ändern. Habe deshalb den Namen reingeschrieben, da es ja noch andere Energiespiralen gibt.

4. mediabote

mediabote Neues Mitglied

...sorry auch ...mir ist ...nur

....funktioniert das ding im bundestag wohl auch so?

5. Manja

Manja Neues Mitglied

Danke für alle kommenden, ernst gemeinten Beiträge.

6. Manja

Manja Neues Mitglied

Werbung:
    Einen schönen guten Sonntag.
    Gibt's wirklich niemanden, der dazu was sagen kann?

LG
    Manja

7. marlon

marlon Aktives Mitglied

hmm,tut mir leid, kenne nur die cosmic hearth...diese ist mir neu..

8. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Hallo Mania,

ich hab vor ein paar Wochen von der Energiespirale gehört und mir 2 selbst gemacht. Bist du noch hier und an ernsthaftem Informationsaustausch interessiert? Ich bin auch auf der Suche nach Anwendern zum Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
    silvermoonraven

9. Manja

Manja Neues Mitglied

Hallo silvermoonraven,

schön, dass es nun jemanden gibt, der Erfahrungen gesammelt hat. :)

Inzwischen habe ich mir auch eine Energiespirale 67 cm besorgt (kann den Shop energiespiralen.de zum Kauf nur herzlichst weiterempfehlen). Für mich als handwerklicher Laie die beste Alternative.

Ich nutze die Energiespirale im Moment hauptsächlich, um Wasser zu energetisieren. Einfach ein toller Geschmack. Sollte jeder mal ausprobiert haben. Ansonsten lege ich mich ab und zu zum Entspannen unter die Energiespirale.
    Das erstmal als "kurze" Erfahrungsmitteilung.

@silvermoonraven: Welche Erfahrungen machst du mit deinen Energiespiralen?

Viele Grüße
    Manja

10. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Werbung:
    Hallo Manja,

schön, dass du noch da bist und noch nicht entmutigt hier zu schreiben. Wei lange hast du deine Spirale schon? Jetzt nach einiger Zeit kommen bei mir die AHA-Erlebnisse mit der Spirale.:banane:

Also als erstes Versuchsobjekt musste meine kränkelnde Orchidee herhalten. Aus meiner Erfahrung hätte ich gedacht, sie geht mir ein. Gleich als ich meine große Spirale fertig hatte, hab ich diese Orchidee über Nacht unter sie gestellt. Das ist jetzt ungefähr 1,5 Wochen her. Der Effekt gestern gesehen, sie treibt einen Blütenstengel aus, allerdings hab ich sie auch mit unter der Spirale energetisiertem Wasser gegossen. (hatte mich schon von der Blume verabschiedet)

Dann hab ich mir ja noch eine kleine Spirale gemacht und auch schon einige Sachen energetisiert, wie z. B. gleich am Anfang die Traumeelsalbe, Vitamin B Komplexkapseln, Massage- und Hautöl, Bepantensalbe, Kaffeepads, meine Schlafsachen :thumbup:, einen Glasnugget, eine Platte auf die ich z. B. gekauften Fruchtsaft etc. stelle, Wasser etc. Mit dem Tensor prüfe ich dann immer die Energetisierung.

Mein 2. Aha-Erlebnis die Tage war, dass ich gestürzt bin und mir übel Prellungen zugezogen habe. Normalerweise krieg ich sehr leicht und stark blaue Flecken. An den Rippen begann auch schon ein schwarzer Bluterguss anzulaufen. Hab das schnellstens mit der energetisierten Traumeelsalbe eingeschmiert und bereits beim Autragen verschwand der Schmerz und ich habe keine Blutergüsse. Die Schmerzen verschwinden auch erstaunlich schnell angesichts der Schwere des Sturzes.

Also ich bin total begeistert, denn ich bin sehr misstrauisch, vorallem bei großen Geldbeträgen und da es eine gute Bauanleitung gibt und sich die Kosten dabei in Grenzen halten, dachte ich mir, ich prüfe das selbst nach. Ich habe auch das Buch von Anton Stangl dazu und darin sind wirklich super viele Beispiele und Hilfen aufgeführt. Ich mache mir auch noch eine 3. Spirale, die kommt dann in den Heizungsraum, denn seit 2 Wochen scheint meine Haustür eine Anlaufstelle für kranke Tiere zu sein (1 Katze und 2 Igel).

Viele liebe Grüße
    silvermoonraven

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen