Erfahrungen bei Engel Ki Einweihungen

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich möchte gerne fragen, wer hat welche erfahrungen bei engel ki einweihungen gemacht?sowohl bei denen ,die sie bekommen haben ,als auch bei jenen ,die sie gegeben haben.hat sich da von mal zu mal was geändert?
 
Werbung:
hi !

also, bei meiner eigenen einweihung habe ich nicht viel gespürt,
aber die, die mich einweihte, dafür eine menge ...
hat sie mir dann alles mittels mail berichtet.

wenn ich jemanden einweihe, spüre ich SEHR viel,
schon beim anfangsritual (wo man alle engel einlädt)
spüre ich stark deren präsenz.
geräusche im zimmer, lampen knacksen,
die energie ist zu spüren.

ich bekomme auch immer hinweise für den einzuweihenden,
meist von einem erzengel,
spüre, wenn etwas nicht in ordnung ist (krankheiten)
und WAS ich dem/ der dann mitteilen soll.

bis dato war immer alles stimmig,
und so mancher hat sich danach gewundert,
woher ich das alles weiß .... *zwinker*

ich weihe sehr gerne ins engel-ki ein,
weil es eine liebevolle erfahrung und ein toller kontakt ist !!!

dir ganz lieb winke !!!
die lila :liebe1:
 
aha das ist interessant ,denn auch mir geht es so wenn ich einweihe und auch ich finde es so schön"dabeizusein".ich seh den menschen auch immer und weiss dann, ob er gesessen oder gelegen ist und manchmal zeigt sich auch der geistführer oder das krafttier.ebenso bekomm ich botschaften mit und ich finde es auch immer iteressant, wenn ich denn demjenigen erzähle, was ich gesehen habe und wie verwundert die leute dann sind ,so wie du schreibst,woher ich das weiss.*lächel* es ist wirklich was wunderbares und auch mache es sehr gern.:)
 
Huhu :liebe1:

bei meiner eigenen hab ich auch nicht viel gespürt, ein warmes Kribbeln "nur"...

Die ich bisher eingeweiht habe, haben da auch mehr gespürt/erlebt.
Wenn ich andere einweihe, spüre ich auch so ein warmes Kribbeln, und komme in höhere Schwingungen, ich fühle dann bedinungslose Liebe und versuche diese dann auch den anderen zu senden.

Seitdem ich selbst eingeweiht wurde, habe ich einen viel viel besseren Draht nach "Oben" und bekomme schnellere Hilfe, manche wenn ich um etwas bitte,
realisiert es sich auf ganz kuriose Weise, ich staune selbst oft darüber.

zb. als ich mal extrem traurig war, hab ich aber ohne bitten, eine warme hand gespürt die meine Wange streichelt, danach bin ich auch gleich eingeschlafen.

Ich merke aber auch dass "sie" mir was vorwerfen, also wenn ich eine Lösung suche oder etwas anderes, "schmeißen " sie die Antowrt vor meine Nase, und
ich staune immer wieder, man das ging ja schnell :)

Bei den Eingeweihten, also die ich einweihte, erzählen mir viele, dass sie richtig Engel sehen können vor ihrem inneren Auge. Und die bedingungslose Liebe, die ich schicke/sende, haben sie auch immer erhalten. Manche hören seltsame Geräusche, bei einer ging auch mal das Licht aus...
irgendwie ist da alles möglich! Aber man braucht keine Angst zu haben!

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
wenn ich das hier lese, bekomm ich richtig den Wunsch...mich ebenfalls
einweihen zu lassen....

Hat jemand von euch interesse dies für mich zu tun?

Lg

Willow
 
Werbung:
Zurück
Oben