Erfahrung vom Jenseits

Werbung:
Hallo Saschah,

ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt. Die eine so besondere Gabe haben, und sich nicht unterkriegen lassen. Ich bin mir sicher, dass dies einer von vielen Gründen ist, warum gerade du so etwas kannst. Ich möchte also behaupten, dass du nicht nur durch diese Fähigkeit etwas ganz besonderes bist. Umso mehr faszinierst du mich, und ich würde mir wirklich wünschen, mehr von dir zu erfahren. Auch ich habe so meine Erfahrungen mit dem Jenseits gemacht. Ich will damit ganz sicher nicht sagen, dass ich ähnliche Fähigkeiten habe wie du, aber ich habe dort schon das ein oder andere Erlebt. Es gibt also mehrere Gründe, warum ich mich gerne mit dir austauschen möchte. Ich würde gern mehr von dir Erfahren, bin aber auch bereit, dir vorher von mir zu erzählen, falls du es möchtest. Wärest du interessiert an einen schriftlichen Austausch?
 
Hallo, es freut mich zu lesen, das es Menschen gibt, die mich verstehen und mich nicht auslachen.
Ich habe diese Erfahrungen ja erst seit 2,5 Jahren, das besondere ist aber das meine Mum damals mir das zu Lebzeiten schon immer erzählt hatte. Sie konnte bzw hatte auch immer diese Träume und konnte bestimmte Dinge voraus-ahnen. Sie hatte uns auch immer erzählt das mein Opa zu ihr Kontakt hatte und ihr immer sagte das sie langsam von uns allen Abschieb nehmen sollte (1 Jahr vorm Tod). Wir natürlich haben sie immer ausgelacht usw.

..........
Ich freue mich jede Nacht aufs neue, schlafen zu gehen und hoffe immer wieder neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Toll, diese Begabung und dass Du das erleben darfst.

Ganz ähnlich hat eine Mutter ihrem Sohn 1913 ihre Erlebnisse in England mittels automatischem Schreiben mitteilen dürfen. G. Vale Owen. Jenseits des Erdschleiers (www.gcg.ch)

Bei der ersten Begegnung mit Deiner Mutter war es wahrscheinlich so, dass sie sich da noch nicht entschlossen hatte, den ihr bestimmten Weg zu gehen. Deshalb befand sie sich da noch in einer vernebelten Sphäre.

Ich empfehle Dir das Buch: Der Kontakt mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck von Johannes Greber.

Hier wird alles beschrieben, was Du wissen musst, wie ist es möglich, warum und wieso. Und auch die Gefahren. Und auch den Heils- und Erlösungsplan, den eh alle Menschen kennen sollten.

Hast Du Deine Erlebnisse aufgeschrieben?

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben