erfahrung mit toxin extractor von koyotakara?

omindy

Mitglied
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
65
Ort
st. valentin
hallo!
ich wollte fragen ob jmd erfahrungen hat mit dem

toxin extractor von toyotakara?

hier http://www.natures-secret.de/ unter wellness -> produkte -> toxin extractor koennt ihr ihn finden.

es soll keine werbung sein ich will einfach wissen ob jmd damit erfahrung hat!!

vielen dank liebe gruesse
didi
 
Werbung:
Ich hab es selber noch nicht probiert, aber Bekannte und da wurde mir gesagt, dass zu Beginn wirklich in der Früh diese Pads komplett schwarz waren und noch einigen Tagen es immer heller geworden ist. Also so gesehen denk ich schon das es funktioniert.
lg silvia
 
Hi Didi :)

die Koyotakara Pflaster von Peter kenne ich. Die sind in Ordnung. Gute Qualität. Über den Preis kannst Du mit ihm reden. Da geht deutlich was nach unten ;)

Ich kenne auch andere Pflaster aus eigener Erfahrung. Sehr krass kommen die Chi Pads mit Mandarinenessig und organischem Germanium. Im Moment nutzen wir die Vitalpflaster, die es im Entgiftungsshop für 1,39 pro Stück gibt. Da kann man meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich von "teuer" sprechen, aber das ist sicher relativ.

Egal welche Pflaster man benutzt, ist es nach meiner Erfahrung wichtig, erst mal rauszufinden, welche Sorte für Dich persönlich gerade die passende ist, da die Wirkungsweise aufgrund der zum Teil recht unterschiedlichen Inhaltsstoffe natürlich auch voneinander abweicht. Am besten erst mal kleine Packungen kaufen/bestellen und ausprobieren. Manche Versender bieten z.B. auch Gratisproben an.

Alles (IST) Liebe,

Alexander :zauberer1
 
Ich finde es immer wieder lustig wenn Selbstwerbung mit mehreren Identidäten betreiben wird.
 
hi,

hab schon einige pads ausprobiert jedoch mit mässigen erfolg.
die von der apo um 32€ chi pad glaub ich heisen die.

dann die 500 stück pack von detox bei ebay um nur 150 € jedoch hab ich bessere und günstigere entgiftungs methoden gefunden.

siehe wasserstoffperoxid und miracle mineral supplement (achtung sehr stark)... oder einfach mit freien energien... wieso geld ausgeben wenn eh alles da ist ? :doof:
 
Werbung:
Hallo bin auch viel am ausprobieren und finde dir Wirkung der Detox Pflaster genial.

Wir haben uns in unserer Naturheilpraxis länger mit dem Thema und den Detox Vital Pflastern beschäftigt. Die Inhaltsstoffe sind bei den Pads sehr unterschiedlich und der Baum- bzw. der Mandarinenessig ist kaum entscheidend und ausschlaggebend über deren Wirkung. Zur Ausleitung von Schwermetallen ist der Anteil an z.B. Turmalin maßgebend. Um so höher um so besser, wegen der erzeugten Negativ Ionen. Die Essige sind eh immer überall drin und wirken auch wunderbar egal ob Baum, Mandarinessig, etc,,,. Wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht ist dann der Preis von 1,39 pro Pad für ein kaum turmalinhaltiges Pad wie z.B. im Entgiftungsshop schon eher recht teuer anzusehen.

Vergleicht am besten die verschiedenen Anbieter mal auf die Inhaltsstoffe vergleichen. Wenn Ihr in google mal unter detox pflaster sucht, kommen eine ganz Reihe von Online-Shops.
z.B. bei folgenden Seite die ich mal auf die schnelle gefunden habe:

www.AlternativGesund.de
www.conticare.de
www.natural-body-clean.de
 
Zurück
Oben