Erfahrung mit Telefonberatungen

Meckern und über andere herziehen kannst Du, dass muss man Dir lassen.(y)

Allerdings schießt Du ins Blaue ohne je zu treffen.:D

Das alles soll aber nur von Dir ablenken damit Dich niemand weiter nach Deinen spirituellen Gaben/Begabungen fragt. Sind da welche?
Ich fragte schon mehrmals - erhielt aber nie eine Antwort.:confused:
Deine Beiträge im UF Channeln sind so nichtssagend, da ist es müßig mir den Ball zurückwerfen zu wollen.
Ich muss auch nicht über jemanden herziehen, wenn ich ihm das auch direkt ins Gesicht sagen kann.
Das du mit mir nicht kannst liegt schlicht und ergreifend daran, das du von mir keine Bestätigung erhälst.
 
Werbung:
Dann haste wahrscheinlich auch gespürt, das die Frau Funka Beraterin auf ner Hotline war.
Also eine von den Damen, denen du früher das Geld hinterhergeworfen hast.
Nix zu danken.

die Betonung liegt auf "war" - und wenn jemand etwas war, dann hat das meistens einen Grund. Du warst vielleicht auch mal ganz ein lieber Mensch, aber aus irgendeinem Grund hegst du Groll gegen gewisse Personen und möchtest immer glänzen, obwohl du keinen Schimmer hast..

auch nichts zu danken! immer wieder gerne.. Bei mir ist alles kostenlos, aber nicht umsonst
 
die Betonung liegt auf "war" - und wenn jemand etwas war, dann hat das meistens einen Grund. Du warst vielleicht auch mal ganz ein lieber Mensch, aber aus irgendeinem Grund hegst du Groll gegen gewisse Personen und möchtest immer glänzen, obwohl du keinen Schimmer hast..

auch nichts zu danken! immer wieder gerne.. Bei mir ist alles kostenlos, aber nicht umsonst
Geh und lass dir bedrucktes Papier auf die Liebe deuten, du Held.
 
Geh und lass dir bedrucktes Papier auf die Liebe deuten, du Held.
Ob ich geh, dazu brauch ich deine Erlaubnis nicht, was ich tue, dazu brauch ich dein Einverständnis nicht.. und ich freue mich sehr, dass ich dein Held sein darf, aber ich will ehrlich sein: Du hast keine Chance... Gibt soviele tolle Helden hier..:brav::fechten:
 
Ob ich geh, dazu brauch ich deine Erlaubnis nicht, was ich tue, dazu brauch ich dein Einverständnis nicht.. und ich freue mich sehr, dass ich dein Held sein darf, aber ich will ehrlich sein: Du hast keine Chance... Gibt soviele tolle Helden hier..:brav::fechten:
Richtig. Die rufen allerdings auch nicht auf Kartenhotlines an und heulen jahrelang rum, wie gemein Kartenleger sind, weil man den Arsch nicht hoch bekam um sich dann im Anschluss weitere Kartenlegungen abzugreifen, diesmal unentgeltlich. Aber so ein Muster will halt bedient sein.

Jetzt kannst gerne noch ein paar Runden paar Hasskekse hinter mir hertragen, die Liebste kommt davon auch nicht schneller. :D
 
Deine Beiträge im UF Channeln sind so nichtssagend, da ist es müßig mir den Ball zurückwerfen zu wollen.
Ich muss auch nicht über jemanden herziehen, wenn ich ihm das auch direkt ins Gesicht sagen kann.
Das du mit mir nicht kannst liegt schlicht und ergreifend daran, das du von mir keine Bestätigung erhälst.
:rolleyes:
 
Jetzt kannst gerne noch ein paar Runden paar Hasskekse hinter mir hertragen, die Liebste kommt davon auch nicht schneller. :D
Ich kann dir nur Spasskekse anbieten. Aber moment, leider habe ich die nicht mehr, die hat die "Liebste" mit Genuss verspeist. Tut mir sehr leid für dich.

Wolle :flower2: kaufen? hahahaha
 
Wieso wird bei der Frage "behalte ich meinen job?" denn ein Kartenleger und nicht der Arbeitgeber und ggf. Betriebsrat befragt?
Na, das hat einige Gründe: im Gespräch ergibt es sich, wenn man so das Gefühl hat. Gleichzeitig kann man ja auch schauen, wie wahrheitsgetreu die Aussagen des KL sind.
Und wenn durch eine kleine "Intrige" in etlichen Monaten die Kündigung ausgesprochen wird, dann wissen es die Arbeitgeber nicht, werden es dir auch nicht sagen und der Betriebsrat schon gar nicht. Und wäre ich damals zum Betriebsrat gegangen und hätte ihm gesagt" Ich habe das Gefühl, dass ich bald gekündigt werde" - was hätte er wohl darauf geantwortet, wo es zu diesem Zeitpunkt noch nicht spruchreif war?
 
Wobei eines noch offen ist: Was hatte es mit den ganzen Träumen auf sich, mit den Visionen?

auf die kannst du besser bauen als auf Kartenleger. :D du hast deine Lektion gelernt, dann kannst du das jetzt loslassen und weiter gehen.

Es geht nur darum, dass Karten und Hellsehern eine gewisse Skepsis entgegengebracht werden sollte..

jeder fällt auf das herein was er gerade braucht um weiter zu kommen, du hast ja auch etwas gelernt.
Aber es bringt nichts mehr darauf rumzureiten, man muss jedem seine Fehlentscheidungen und Erfahrungen machen lassen, sie müssen es selber erfahren um daraus schlau zu werden, manche sind es vorher und lassen sich auf solche Sachen nicht ein, andere sind es nachher.
 
Werbung:
Na, das hat einige Gründe: im Gespräch ergibt es sich, wenn man so das Gefühl hat. Gleichzeitig kann man ja auch schauen, wie wahrheitsgetreu die Aussagen des KL sind.
Und wenn durch eine kleine "Intrige" in etlichen Monaten die Kündigung ausgesprochen wird, dann wissen es die Arbeitgeber nicht, werden es dir auch nicht sagen und der Betriebsrat schon gar nicht. Und wäre ich damals zum Betriebsrat gegangen und hätte ihm gesagt" Ich habe das Gefühl, dass ich bald gekündigt werde" - was hätte er wohl darauf geantwortet, wo es zu diesem Zeitpunkt noch nicht spruchreif war?
Du hättes aber schon mit dem Betriebsrat reden sollen und nachfragen und hinterfragen was los ist.
Was für Probleme es gibt.

Vielleicht wäre das ganze ganz anders ausgegangen.
Probleme sind ja immer da dass man sie löst.
Lg.
 
Zurück
Oben