Erfahrung mit seelenrückführung?

Werbung:
Tolle Sache. Hab ich bei mir selber gemacht.
Habe Bilder von vor Jahrhunderten und Personen gesehen.
Wie ich und meine Familie ausgesehen haben.
Dadurch kann man selber gut die Zusammenhänge erkennen.
LG
:rolleyes:
 
Werbung:
in einigen kulturen wird die seele auch als sitz der persönlichen lebenskraft respektive eben als lebenskraft herself gesehen.
bei traumatischen erlebnissen, unfällen, schocks, etc. kann sich nun ein teil davon abgespalten haben(im schamanischen weltbild kann auch was davon geraubt worden sein, verschenkt, etc.), was zu einer verminderten lebensqualität führt. sei es durch unsicherheiten, krankheiten, und und und ... die rückholung dieser teile führt somit logischerweise zu einer verbesserten lebensqualität.(gesundheit, kraft, volles energiepotential, usw.)
ob allerdings wirklich ein teil der seele verschwunden ist, kann nur durch kompetente schamansierende oder schamanInnen festgestellt werden.
heutzutage ist es ja mittlerweile mode, das greti und pleti glauben, sowas feststellen zu können, bzw. jeder meint, bei ihm müsse eine seelenrückholung gemacht werden.
nur ist es auch im schamanismus so, dass schamanInnen(schamanisch tätige) die rolle des diagnostizierenden inne haben, weil sie (hoffentlich) dafür ausgebildet sind, so wie der arzt im westlichen eben studiert hat und deswegen weiß, welche krankheit jemand hat.

:)
 
Zurück
Oben