Erfahrung mit Paul Meek

Werbung:
ich erklaerte ihnen das es auf grund der zeitlosigkeit garnicht anders sein kann,das alles geplant ist.denn in der zeitlosigkeit sind all unsere kuenftigen leben schon vorhanden,schon geschehen
Sigurd, das mit der Zeitlosigkeit, da tu ich mir noch irrsinnig schwer, das zu begreifen..wie kann das gestern und das morgen gleichzeitig existieren? (n)
 
im uebrigen haben wir uns selbst duiesen plan ausgesucht,koennen also niemanden anderen beschuldigen.wir haben uns mit freunden zusammen unseren lebensplan konstruiert.auch deine sorgen hast du dir selbst gebastelt
tja, Sigurd, soweit versuche ich das eh zu verinnerlichen, aber warum muss bei meinem Lebensplan jemand anderer "draufgehen"? Dass ich es schwer haben soll, o.k. das hab ich mir anscheinend so ausgesucht, aber warum muss dann jemand "mitgehangen-mitgefangen" sein, verstehst du was ich meine? Hat er sich auch selbiges ausgesucht, also mitkonstruiert, wie du sagst? Das ist für mich noch schwer begreifbar...
 
mit den verstorbenen ist das so.bedenke du bejammers dein unglueck,den verlust,du bejammerst dich also selbst.dem toten geht es jetzt bombig.er ist da wo es wesentlich schoener ist ,als hier bei uns mit all dem leid
da hast du wohl recht, ist sicherlich recht egoistisch von mir, denn es geht ja um MICH, denn nur ICH bin noch hier..
aber was macht dich so sicher, dass es dem Verstorbenen " so bombig" geht? Es soll ja angeblich nicht jedem da drüben so super gehen, sagt man oder zumindest diejenigen die glauben es zu wissen ;-)
wenn ich nur wüsste, dass es bombig ist da drüben für denjenigen, dann hätte das alles wenigstens einen sinn gehabt in meinen Augen. Aber mein Gefühl sagt mir leider, dass es ned rosig verläuft auf der anderen Seite...:(
 
was mich so sicher macht,dases den verstorbenen bombig geht,sind die aussagen der klinisch toten,die sind alle so begeistert,das sie stinksauer sind,wenn sie wieder in ihren koerper zurueck geschickt werden.
ausserdem sagen alle ,das sie sich befreit fuehlen ,wenn sie das koerper gefaengnis verlassen koennen.
aber nehmen wir mal an es waere drueben ,schlimmer als hier,dann wuerden sich die geister pruegeln ,kannst du dir das vorstellen.versuch mal einen geist zu ermorden ,wird echt schwer werden.selbstmordattentaeter sind eher witzfiguren,die keiner ernst nimmt wenn sie sich im jenseits in die luft sprengen.
aber nehmen wir mal an,da drueben waere alles noch schlimmer als hier,dann wirst du mich in der ersten reihe am aufzug finden um schnellstens auf der erde wieder geboren zu werden.

wir bejammern uns selbst ,weil wir was liebes verloren haben,liebe ist auch in den meisten faellen ein geschaeft,der mann braucht die frau,die frau den mann,also sind sie geschaeftspartner.
lg. sigurd
 
tja, Sigurd, soweit versuche ich das eh zu verinnerlichen, aber warum muss bei meinem Lebensplan jemand anderer "draufgehen"? Dass ich es schwer haben soll, o.k. das hab ich mir anscheinend so ausgesucht, aber warum muss dann jemand "mitgehangen-mitgefangen" sein, verstehst du was ich meine? Hat er sich auch selbiges ausgesucht, also mitkonstruiert, wie du sagst? Das ist für mich noch schwer begreifbar...
wenn jemand drauf gehen muss,dann hat das nichts mit deinem plan zu tun,sondern mit dem plan von dem jenigen der drauf gehen wollte aus irgendwelchen gruenden,vielleicht um ein schuld zu begleichen.wenn du einen umbringst,dann wirst du das im naechsten leben nur begleichen koennen,indem du selbst umgebracht wirst.
mit gehangen ,mit gefangen ist das nicht.jeder hat seinen eigenen plan,hast du aber karma angehaeuft indem du dem anderen in einem frueheren leben boeses angetan hast ,dann musst du das wieder gut machen,das heisst dann das ihr beide in diese wieder gutmachung verwickelt seid,oder wie du sagst,mit gefangen mit gehangen.
 
Sigurd, das mit der Zeitlosigkeit, da tu ich mir noch irrsinnig schwer, das zu begreifen..wie kann das gestern und das morgen gleichzeitig existieren? (n)
wir hier koennen die zeitlosigkeit in der tat kaum verstehen ,aber im jenseits ist halt schon alles da ,z. bspl. was du in 10000 oder 100000 jahren machen wirst ist schon geschehen,natuerlich auch das was du ,morgen machen wirst.aber da wir hier in der dritten dimension leben wissen wir natuerlich nicht das der morgige tag schon geschehen ist.wir glauben ,wir entscheiden was wir morgen machen in wahrheit ist unsere entscheidung bereits im jenseits vorhanden.
 
Sigurd, das mit der Zeitlosigkeit, da tu ich mir noch irrsinnig schwer, das zu begreifen..wie kann das gestern und das morgen gleichzeitig existieren? (n)
es kann gleichzeitig existieren,weil es keine zeit gibt im jenseits.du kannst im jenseits dir die saurier life betrachten,oder dir ein leben in der steinzeit aussuchen.,falls dir das spass macht.
 
Werbung:
nein fad wird es nicht im jenseits,aber da du noch sehr jung bist hast du hier auch noch einiges vor dir,sodass es hier auch nicht fad werden wird fuer dich
 
Zurück
Oben