Erfahrung mit Nystatin Tabletten

Hallo.
Vor 3 Wochen wurde bei mir anlässlich einer Laboruntersuchung Pilzbefall festgestellt.
Ich nehme Nystatin-Tabletten (Adiclair) und halte mich streng an Zuckerverbot.
(ebenfalls kein Weissmehl und kein Obst.)
Gleich am Anfang wurde der Geschmackssinn schwächer . Mein Heilpraktiker hat gemeint, das sei eine Reaktion und sollte mit den Tabletten weitermachen.
Vor 5 Tagen habe ich die Nystatin-Tabletten abgesetzt und ich soll jetzt mit der Ausleitung der Leber fortfahren.
Mein Geschmackssinn ist noch nicht wiedergekommen.Alles schmeckt bitte-herb und alles schmeckt gleich.
Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht.Ich freue mich über jede Antwort, denn ich fange an, zu verzfeifeln.
 
Werbung:
Hallo moro!

Nach meiner Erfahrung zeigt Deine Reaktion (veränderter Geschmacksinn) an, dass Deine Leber sehr überfordert ist und dringend Unterstützung braucht.
Durch die "Entpilzung" mit Nystatin wird der Körper mit Giftstoffen überschwemmt. Du solltest dringend mit einer Entgiftung beginnen (Leber-Niere-Lymphe) und viel stilles Wasser trinken. Und natürlich die Darmflora wieder aufbauen. Dein HP kann Dir da sicher weiterhelfen.
Der Geschmackssinn wird sich nach und nach wieder normalisieren - Du musst da ein bisschen Geduld haben;)

Liebe Grüsse und gute Besserung
Cheryl
 
Werbung:
Hallo Sonnenkind,

auf die harte Tour kenne ich keinen, dem eine Entpilzung gut getan hätte :rolleyes:

Ich mache derzeit eine Darmentgiftungsdiät - ärztlich angeordnet.
Kein Zucker, kein Getreide (Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste) und keine Milchprodukte.
Begleitend habe ich 2 Mitteln: Spezial Rizolmischung (etherische Öle, die Pilze und Bakterien abtöten) und Cilantro-Extrakt (Koriander), was das Immunsystem stärkt.
Ich habe keinerlei Beschwerden.

Empfehle dir, dich nach Alternativen umzusehen, denn was du berichtest, klingt nicht gesund.
 
Zurück
Oben