1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrung mit "Heilende Hände" von Mulzer?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von norton76, 29. Mai 2011.

1. norton76

norton76 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Allesamt,
    bin neu hier und habe meine Frage als Anlass zum "Beitritt" genommen.
    Wer hat Erfahrung gemacht mit den Heilenden Händen von Chris Mulzer?
    Es interessiert mich, weil mich dieses Gebiet einfach anzieht, weil ich auf meinem Auro-Foto den (beginnenden) Heilerkranz habe und weil bei einem Reading auch die Karte der Heilerin mit drin lag.
    Von meinen heilenden Fähigkeiten merke ich nicht richtig was - vielleicht ist ja dieses "Program" eine gute Schule für mich? (Ich mache das wenn, dann nebenbei - merke aber selber nicht, was ich erreiche, manchmal erzählt mir aber derjenige, dem ich habe helfen wollen, dass die Schmerzen danach weg waren. Manchmal passierte aber auch garnichts)
    Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen